neues Antivrius bzw. Security Suite fürs Netzwerk

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne Frage, bin auf der Suche nach einer Netzwerk-Antivirus bzw. Security Suite Lösung für ein kleines Unternehmen bzw. Netzwerk. Norton ist nicht mehr gewollt, daher suche ich eine andere Lösung. Netzwerk hat zwei Server ( Windows 2000 und 2003 Server) und ca. 10 Arbeitsstationen. Davor ein Router mit Hardwarefirewall. Kann mir jemand Tips geben ?
 
  • #2
Hi,

was spricht gegen Antivir oder Sophos ? Wobei ich bei Firmennetzen letzteren bevorzugen würde...

Gruß
Sven
 
Thema:

neues Antivrius bzw. Security Suite fürs Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben