neues Antivrius bzw. Security Suite fürs Netzwerk

Dieses Thema neues Antivrius bzw. Security Suite fürs Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 18. Sep. 2006.

Thema: neues Antivrius bzw. Security Suite fürs Netzwerk Hallo habe ne Frage, bin auf der Suche nach einer Netzwerk-Antivirus bzw. Security Suite Lösung für ein kleines...

  1. Hallo habe ne Frage, bin auf der Suche nach einer Netzwerk-Antivirus bzw. Security Suite Lösung für ein kleines Unternehmen bzw. Netzwerk. Norton ist nicht mehr gewollt, daher suche ich eine andere Lösung. Netzwerk hat zwei Server ( Windows 2000 und 2003 Server) und ca. 10 Arbeitsstationen. Davor ein Router mit Hardwarefirewall. Kann mir jemand Tips geben ?
     
  2. Hi,

    was spricht gegen Antivir oder Sophos ? Wobei ich bei Firmennetzen letzteren bevorzugen würde...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

neues Antivrius bzw. Security Suite fürs Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013