Neues Benutzerkonto ?

Dieses Thema Neues Benutzerkonto ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 21. Sep. 2004.

Thema: Neues Benutzerkonto ? Öfter mal was neues ! Ohne mein Zutun hat das System plötzlich ein neues Benutzerkonto mit der Bezeichnung ASP.Net...

  1. Öfter mal was neues !

    Ohne mein Zutun hat das System plötzlich ein neues Benutzerkonto mit der Bezeichnung
    ASP.Net Machine... erstellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dies mit der Umstellung
    meiner DFÜ auf DSL zusammenhängt.

    Ich kann mir aber nichts darunter vorstellen. Hat jemand eine Erklärung ?

    :( :( :(
     
  2. Der Benutzer wird bei der Installation von Net Framework angelegt
     
  3. Ich habe in der Tat gerade die neueste Version von NET Framework installiert.

    Was soll ich mit dem Benutzerkonto; darf ich es löschen ?

    :( :( :(
     
  4. Nein, dann läuft das .NET-Framework nicht mehr korrekt.
    Lass den User einfach da und vor allen Dingen so, wie er ist - stört ja keinen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. hp
    hp
    lass es, der user dient der sicherheit, da er nur in der gruppe der benutzer mitglied ist. wenn du den löschst, dann läuft .net unter einem wichtigeren account (hauptbenutzer, admin oder sogar system) und dass kann u.u. zu sicherheitsproblemen führen ...

    greetz

    hugo
     
  6. ...dann wüßte ich nur noch gern, wozu die ganze Aktion gut ist ?

    ::) ::) ::)
     
  7. Mann, Mann, jetzt bin ich ja schon in den oberen IT-Regionen !

    Und das als Heimanwender...

    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann kein neues Benutzerkonto einrichten... Datenwiederherstellung 8. Juli 2008
Adressenliste in neues Benutzerkonto E-Mail-Programme 22. März 2007
neues benutzerkonto einstellen Windows XP Forum 17. Aug. 2006
Neues Benutzerkonto wird nicht geladen Windows XP Forum 25. Juni 2005
Benutzerkonto wird nicht mehr geladen - auch kein neues Benutzerprofil möglich Windows XP Forum 5. Jan. 2005