Neues Benutzerkonto ?

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Öfter mal was neues !

Ohne mein Zutun hat das System plötzlich ein neues Benutzerkonto mit der Bezeichnung
ASP.Net Machine... erstellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dies mit der Umstellung
meiner DFÜ auf DSL zusammenhängt.

Ich kann mir aber nichts darunter vorstellen. Hat jemand eine Erklärung ?

:( :( :(
 
  • #2
Der Benutzer wird bei der Installation von Net Framework angelegt
 
  • #3
Ich habe in der Tat gerade die neueste Version von NET Framework installiert.

Was soll ich mit dem Benutzerkonto; darf ich es löschen ?

:( :( :(
 
  • #4
runner43 schrieb:
Ich habe in der Tat gerade die neueste Version von NET Framework installiert.

Was soll ich mit dem Benutzerkonto; darf ich es löschen ?

:( :( :(
Nein, dann läuft das .NET-Framework nicht mehr korrekt.
Lass den User einfach da und vor allen Dingen so, wie er ist - stört ja keinen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
lass es, der user dient der sicherheit, da er nur in der gruppe der benutzer mitglied ist. wenn du den löschst, dann läuft .net unter einem wichtigeren account (hauptbenutzer, admin oder sogar system) und dass kann u.u. zu sicherheitsproblemen führen ...

greetz

hugo
 
  • #6
...dann wüßte ich nur noch gern, wozu die ganze Aktion gut ist ?

::) ::) ::)
 
  • #7
  • #9
Mann, Mann, jetzt bin ich ja schon in den oberen IT-Regionen !

Und das als Heimanwender...

8) 8) 8)
 
Thema:

Neues Benutzerkonto ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben