Neues Betriebssytem lässt sich nicht installieren

  • #1
U

UliW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

bin grad ganz neu hier und habe ein fürchterliches Problem. War grade im PC Laden und habe mir ein neues Windows / Home Edition gekauft um meinen Laptop neu zu bespielen, da er sehr Virenverseucht ist und mir dies geraten wurde.

Nun lege ich also die CD ein, er fängt auch an :

Temporäre Dateien werden kopiert

Setup wird gestartet

Dann dies:

Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.


Was soll ich denn jetzt tun??

Ich kann ja jetzt auch das Betriebssystem nicht wieder zurück geben, da ich es ja bereits geöffnet habe...

Hoffe mir kann jemand helfen...

Ganz liebe grüße

Mausi
 
  • #2
Hier ist erstmal ´ne Anleitung, wie man Win 7 installiert.

Quelle:Windows 7: So installieren Sie das Betriebssystem COMPUTER BILD

Welches System hast Du denn vorher draufgehabt? Wenn Du bereits Windows 7 drauf hattest, ist mir unklar, wieso Du dir ein neues kaufst. Kannst Dir doch hier legal eins runterladen. Du nimmst dann einfach die vorherige Registriernummer.
Quelle: Windows 7 ISO Direkt Download Links

Beim installieren mußt Du daran denken bei erweiterten Einstellungen das Systemlaufwerk auszuwählen.
Das Laufwerk löschen. ACHTUNG danach sind alle Daten auf diesem Laufwerk weg.

Danach weiter wie beschrieben in der installationanleitung.
 
Thema:

Neues Betriebssytem lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben