Neues Board & Festp.

Dieses Thema Neues Board & Festp. im Forum "Hardware" wurde erstellt von muck2, 21. Feb. 2004.

Thema: Neues Board & Festp. Hallo wenn ich eine Volle Festp. mit WinXP in einen anderen PC Einbaue was muß ich da beachten?Geht das...

  1. Hallo wenn ich eine Volle Festp. mit WinXP in einen anderen PC Einbaue was muß ich da beachten?Geht das überhaupt?Denn ich möchte die Plate nicht löschen.Danke
     
  2. Wenn der andre PC nen andres Mainboard und damit nen andren Chipsatz hat, wird es nicht gehen, ich würde die Daten sichern, die Platte formatieren und neu installieren :)
     
  3. :eek: Mit welcher Begründung kommst du denn zu dieser Aussage das es nicht geht?? Würde mich brennend interessieren.

    mfg. gimondi
     
  4. Aus eigener Erfahrung, die Chipsatztreiber (sofern installiert) vertragen sich nicht und meist kannst du gar nicht erst Booten!
     
  5. Es gibt sogar noch Probleme mit der Aktivierung wenn mehrere Hardwarekomponenten nicht mehr stimmen, ich musste diesbezüglich MS kontaktieren weil die Meldung kam dieses WIN System wurde schon auf einem anderen Rechner verwendet, es gab aber bei MS keine Probleme.

    Gruss Walter

    :eek:
     
  6. Also ich habe es Probiert ohne die Pl. zu löschen.Das kannst vergessen den dan macht der PC was er will.Habe die C leer gemacht alles neu Inst. und nun funzt er wieder.Danke an alle.
     
Die Seite wird geladen...

Neues Board & Festp. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Mainboard, blauer Bildschirm bei Installation Windows XP Forum 10. Mai 2011
Neues Board und CPU - Blue Sreen Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2009
Neues Mainboard / Case Windows XP Forum 6. Dez. 2008
neues mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Sep. 2008
Neues Motherboard + Graka Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juli 2008