Neues Board & Festp.

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo wenn ich eine Volle Festp. mit WinXP in einen anderen PC Einbaue was muß ich da beachten?Geht das überhaupt?Denn ich möchte die Plate nicht löschen.Danke
 
  • #2
Wenn der andre PC nen andres Mainboard und damit nen andren Chipsatz hat, wird es nicht gehen, ich würde die Daten sichern, die Platte formatieren und neu installieren :)
 
  • #3
Schmani schrieb:
Wenn der andre PC nen andres Mainboard und damit nen andren Chipsatz hat, wird es nicht gehen, ich würde die Daten sichern, die Platte formatieren und neu installieren :)

:eek: Mit welcher Begründung kommst du denn zu dieser Aussage das es nicht geht?? Würde mich brennend interessieren.

mfg. gimondi
 
  • #4
Aus eigener Erfahrung, die Chipsatztreiber (sofern installiert) vertragen sich nicht und meist kannst du gar nicht erst Booten!
 
  • #5
Es gibt sogar noch Probleme mit der Aktivierung wenn mehrere Hardwarekomponenten nicht mehr stimmen, ich musste diesbezüglich MS kontaktieren weil die Meldung kam dieses WIN System wurde schon auf einem anderen Rechner verwendet, es gab aber bei MS keine Probleme.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #6
Also ich habe es Probiert ohne die Pl. zu löschen.Das kannst vergessen den dan macht der PC was er will.Habe die C leer gemacht alles neu Inst. und nun funzt er wieder.Danke an alle.
 
Thema:

Neues Board & Festp.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben