Neues Board

  • #1
S

schRaetlinG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
irgend wooo im Walllldddd
Hab ein Board gemacht ... und wollt es mal hier vorstellen!

Für viele wird das nix sein aber für manche genau das richtige!
Wir haben ein Board über so manche Themen die irgend wo anderes nich angesprochen werden oder unter den Tisch gefegt werden!

Wir wollen reden über alles über Gott & die Welt, Politik, Websites, Bilder, Lieder, Musik , Filme etc.
Keine Warez, kein EDonkey nix von allen nur Infos und Meinungsaustausch!

Außerdem haben wir eine Rollenspielfraktion, D&D, Shadowrun, bald Midgard & DSA, Magic etc.
Zur Zeit wollen wir ein Online Rollenspiel probieren, Shadowrun nur im Forum! Wer Lust hat kann sich ja mal melden!

Bitte auch Meinungen zu Forum hier rein!



man sieht sich! LOL
 
  • #2
Moin!

Von der Aufmachung her gefällt mir die Seite nicht so gut....
 
  • #3
Hi

Die Aufmachung , da schließe ich mich Brolly an.
Etwas unübersichtilch ist die Navigation auf dem Board.
Damit könnte ich ja noch leben aber der Umgangston ist teilweise mehr als nur *beep*
Deshalb habe ich mich entscholssen diese Seite nicht mehr zu besuchen.
 
  • #4
...neee, das Board ist mir schon für die Augen viel zu anstrengend *zurückzuwintotalwetz* ;)
 
  • #5
Naja, a bisserl dunkel isses schon.

Das Dunkelblau ist schön, der Rest gefällt mir nicht so ganz. Was mich total nervt, ist das die Scrollbar rechts komplett schwarz und somit nicht zu erkennen ist. Habe in der Firma keine geräderte Maus, beim daneben klicken ist man dann sofort wieder an einer falschen Stelle.

Ist meiner Meinung nach auch sehr unleserlich.

Hätte es aber trotzdem nicht besser machen können.

Gruß Carsten
 
  • #6
nein es muss so sein ... ;D
 
  • #8
So ist alles überarbeitet worden, neue Domain! Neue Version! Schaut mal vorbei ... es lohnt sich! ;D
 
  • #9
ja, ich finde auch die leiste rechts in schwarz kann man kaum ausfindig machen. ansonsten steckt trotzdem wahrscheinlich viel arbeit drinne - es ist halt etwas zu gruftig für mich  8)
 
  • #10
ja da hast du recht ... mit dem Scrollbalken muss ich mir was einfallen lassen. Aber gruftig ist es nich, nur weil es schwarz gehalten ist ;)

Da steckt mehr drin als man vermutet! ;D
 
  • #11
Guten Tag,

unter Windows7 RC 7100 habe ich bezueglich der Sprachenleiste folgende Schwierigkeiten:
Trotz der korrekten Einstellungen unter 'Textdienste und Eingabesprachen', wo ich sowohl Deutsch, Englisch und Japanisch bei den Tastaturlayouts hinzugefuegt habe, erscheint die Sprachenleiste weder auf dem Desktop noch auf der Taskleiste.

Ich kann zwar unter 'Region und Sprachen' die Tastaturen nach wie vor aendern, doch ohne das Menue der fehlenden Sprachenleiste ist es mir nicht moeglich zwischen den verschiedenen japanischen Schreibweisen (Hiragana, Katakana und Kanji) zu wechseln.

Wie kann ich nun unter Windows7 RC 7100 die Sprachenleiste manuell aufrufen?
 
  • #12
Hi...

Start/Systemsteuerung/Region und Sprache/ denn auf oben auf den 3. Reiter "Tastaturen und Sprachen"/ hier auf dem Button "Tastatur ändern..."klicken und rest siehe Bilder:

[attachment=1]sprachleiste.jpg[/attachment]

[attachment=0]sprachleiste 2.jpg[/attachment]

lg DerGiftzwerg
 
  • #13
Danke fuer die Antwort, doch leider ist dies nicht der Fall.
Wie gesagt, trotz korrekter Einstellungen wird die Sprachenleiste nicht angezeigt!
 
  • #14
nimm mal die 2 haken weg.. so wie bei mir die einstellung is

DerGiftzwerg
 
  • #15
Auch dies ergibt keinerlei Unterschied zu vorher: Die Sprachenleiste ist nach wie vor nicht anwesend.
Im unterem Screenshot kann man erkennen das dies nicht an den Einstellungen liegen kann.
 
  • #16
puh das is ja komisch.

Bin ich im mom echt überfragt...

DerGiftzwerg
 
  • #17
Bei weiteren Tests habe ich bemerkt, das auch beim wechseln der Anzeigesprache zu Japanisch die Sprachenleiste weiss Gott nicht erscheinen will.
Ebenfalls finde ich es seltsam das ich bei Windows7 Ultimate RC, anders als bei XP oder Vista, die Sprachenleiste nicht per Infobereichsymbole oder den Eigenschaften von Taskleiste und Startsymbole finden/aufrufen kann.

Das Ironische jedoch ist dass die Sprachenleiste beim Einlogscreen in der linken oberen Ecke auftaucht. Und genau so verschwindet sie wieder wenn ich mich einlogge. >_>
 
  • #18
Vielleicht liegts ja auch einfach daran (siehe Bild)
Klick mal drauf ;)
[attachment=0]Sprachleiste.png[/attachment]
 

Anhänge

  • Sprachleiste.png
    Sprachleiste.png
    42,1 KB · Aufrufe: 448
  • #19
Ich sagte bereits das die Sprachenleiste nicht unter den ausgeblendeten Symbolen aufgelistet ist. :|

Hier ein weiteres Screeny um dieses Problem mit Windows 7 zu verdeutlichen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 430
  • #20
Kamigoroshi' schrieb:
Guten Tag,

unter Windows7 RC 7100 habe ich bezueglich der Sprachenleiste folgende Schwierigkeiten:
Trotz der korrekten Einstellungen unter 'Textdienste und Eingabesprachen', wo ich sowohl Deutsch, Englisch und Japanisch bei den Tastaturlayouts hinzugefuegt habe, erscheint die Sprachenleiste weder auf dem Desktop noch auf der Taskleiste.

Ich kann zwar unter 'Region und Sprachen' die Tastaturen nach wie vor aendern, doch ohne das Menue der fehlenden Sprachenleiste ist es mir nicht moeglich zwischen den verschiedenen japanischen Schreibweisen (Hiragana, Katakana und Kanji) zu wechseln.

Wie kann ich nun unter Windows7 RC 7100 die Sprachenleiste manuell aufrufen?
Hallo Kamigoroshi!

Ich habe leider genau das gleiche Problem! Könntest Du mir sagen, ob Du das Problem lösen konntest? Und wenn ja, wie?

Hat jemand anderes vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Rocknocker
 
Thema:

Neues Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben