Neues Board

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen. Ein ASUS sollte es schon sein, welches würdet ihr mir den empfehlen für meine Komponenten. Preis kann zwischen 50 - 100? liegen. Der Rechner wird überwiegend fürs Gamen benutzt.
 
  • #2
Muss es Asus sein?
Nach meinen Erfahrungen und dem, was ich hier und anderswo so lese - hat die Qualität und vor allem der Service ganz bös nachgelassen...........
Schau doch mal bei MSI rein........
 
  • #3
Servus

Ich bin bei der Boardwahl mit Athene gleicher Meinung.
Ich empfehle allen Bekannten,Freunden etc.. NUR Boards von MSI,da ich damit bis jetzt noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe.


Chiao :)

Hoffe geholfen zu haben.

PS: Spar bei einem guten Board bitte nicht wegen 10 - 20 ? da du dich sonst ärgern wirst.
 
  • #4
ASUS war im Service schon immer schlecht, in der Qualität konnte ich bsiher keinerlei Einbußen feststellen.
Dafür hat ASUS den weltbesten BIOS-Support.

Ansonsten welcher Prozessor soll denn auf das Board?
 
  • #5
hmm also ich muss sagen von MSI bin ich leider nicht begeistert. Ich bin von einem MSI auf ein ASRock Board umgestiegen, da ich von dem MSI sehr entäuscht war. Naja ASUS muss es nicht unbedingt sein aber höre bis jetzt nichts schlechtes über ASUS. Mein System steht ja als Anhang dabei, diese Komponenten sollen auch auf das Board. Also wie schon gefragt, welches Board würdet ihr mir denn empfehlen?

PS: Welches MSi Board wäre den empfehlenswert?
 
Thema:

Neues Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben