Neues Design für XP

  • #1
P

pimara

Guest
Hallo,

hat jemand das schon einmal ausprobiert Vista Design auf XP drüberzuziehen? Ich meine damit kein Vista Original-Programm.

Gruß
pimara ::)
 
  • #2
Ja es gibt Programme die XP so aähnlich aussehen lassen wie Vista. Habe ich schon mal versucht da gab es was bei chip.de zum runterladen hat aber irgendwie nicht so geklappen hatte dann immer fehler mit der darstellung von verschiedenen Sachen.

LG
Christian
 
  • #3
Ja ich habs schonmal gemacht mit dem Vista Transform Pack 6.0.
 
  • #4
netmet schrieb:
Ja ich habs schonmal gemacht mit dem Vista Transform Pack 6.0.

Hallo netmet,

bist du denn damit zufrieden und hat es Vorteile gebracht z. B. bessere Tools usw.??? Ist der Rechner langsamer geworden, dass ist bei meinem Bekannten so gewesen.

Gruß
pimara ::)
 
  • #5
Ja er ist langsam geworden aber vista styles unter xp machebn kein spaß wenn man kein vista hat.
 
  • #6
Hallo Jungs,

danke für eure Tipps. Dann mache ich das nicht.

Gruß
pimara :)
 
  • #7
Ein Vista-Style alleine verlangsamt den Rechner nicht... falls in dem Pack zusätzliche Proggies installiert werden, die dauerhaft im RAM verbleiben allerdings schon. Falls du nur den Style ändern willst, benutze einen Uxtheme-Multi-Patcher und kopiere die Vista-dll's an den entsprechenden Platz.
 
  • #8
Hi, ich hab die neuste version von vista mizer, und dort kannst du einstellen, was für extra programme installiert werde sollen. ich muss sagen ich bin ehct zufrieden und kann auch keinen performance verlust bemerken. mit den zusatztools die sich mitinstallieren lassen hat man aber eigentlich alles was aero auch bietet, auch wenn es nicht ganz so schön aussieht ;D mml , aber trotzdem ist es eine empfehlung wert, und es gab bei mir auch keine probleme nach einer deinstallation!
 
  • #9
Hallo,

nur so als Anregung :
[sub]Sehr oft ist bei solchen Aktionen der Ärger vorprogrammiert ..
[/sub]

Never touch a running System ::) ::)


Grüße ITM4
 
  • #10
@ITM4,
:1
 
  • #11
ITM4 schrieb:
Never touch a running System ::) ::)
Wenn das nicht die aktuellen Sicherheitsupdates sowie Programmupdates (nicht Upgrades) einschließt, dann stimme ich zu.
 
  • #12
Seh ich genau so, aber wenn jemand einen style haben will und nach einem programm fragt, dann will ich ihm auch helfen, oder seh ich das falsch?

Aber wie ich finde sollte sowieso jeder User ein Image oder ein voll funktionsfähiges backup in der hinterhand haben, wenn nicht sofort die finger von sowas helfen.
 
  • #13
Keine Ahnung, wo euer prob liegt bzgl. der Veränderung des VS eines XP... es gibt seit Jahren die diesbzgl. Communities auch im deutschsprachigen Raum, die sich rührend um alle diesbzgl. Belange kümmern z.B. deskmodder.de

Wer also inkl. primara sich dafür unter Beachtung der sattsam bekannten sicherheitsrelevanten Vorhgehensweisen *sigh* interessiert, sollte bei obigem Link mal reinschauen.. ansonsten wird's eben bei den üblichen spärlichen Farbvarianten, die MS bietet bleiben...
 
Thema:

Neues Design für XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben