Neues Dokument in Word 2003

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

wenn ich in Word (2003) den Befehl Datei-Neu... auswähle kommt immer ein kleines Auswahlfenster Neues Dokument mit verschiedenen Optionen:
+ Neu
- Leeres Dokument
- ...
+ Vorlagen
- ...
- Auf meinem Computer
- ...
...

Ich möchte aber immer nur nach Vorlagen auf meinem PC suchen und möchte wissen, ob ich dieses Auswahlfenster umgehen kann, so dass mir immer sofort der Inhalt meiner Vorlagensammlung angezeigt wird?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Hallo,

geh´doch einfach auf >> Datei >> Öffnen und gib´1x Deinen Vorlagenordner an - beim nächsten Mal wird selbiger gleich geöffnet - fertig :)

Grüße ITM4
 
  • #3
Hallo,

das funktioniert so leider nicht.

Unter Extras-Optionen-Speicherort für Dateien habe ich den richtigen Pfad angegeben. Und trotzdem kommt immer dieses blöde Fenster.

Gruß,

Stefan
 
  • #4
Ich habe mir dafür das Symbol Neu wo rechts der schwarze Pfeil bei ist in die Symbolleiste Standard abgelegt.
Rechts den Pfeil anklicken und andere wählen und es öffnet sich die lokalen Vorlagen.
 
  • #5
Großartig!!! Vielen Dank!!!

Schönes Wochenende noch.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Neues Dokument in Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben