Neues Dokument in Word 2003

Dieses Thema Neues Dokument in Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gast01020304, 2. Nov. 2007.

Thema: Neues Dokument in Word 2003 Hallo zusammen, wenn ich in Word (2003) den Befehl Datei-Neu... auswähle kommt immer ein kleines Auswahlfenster...

  1. Hallo zusammen,

    wenn ich in Word (2003) den Befehl Datei-Neu... auswähle kommt immer ein kleines Auswahlfenster Neues Dokument mit verschiedenen Optionen:
    + Neu
    - Leeres Dokument
    - ...
    + Vorlagen
    - ...
    - Auf meinem Computer
    - ...
    ...

    Ich möchte aber immer nur nach Vorlagen auf meinem PC suchen und möchte wissen, ob ich dieses Auswahlfenster umgehen kann, so dass mir immer sofort der Inhalt meiner Vorlagensammlung angezeigt wird?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hallo,

    geh´doch einfach auf >> Datei >> Öffnen und gib´1x Deinen Vorlagenordner an - beim nächsten Mal wird selbiger gleich geöffnet - fertig :)

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo,

    das funktioniert so leider nicht.

    Unter Extras-Optionen-Speicherort für Dateien habe ich den richtigen Pfad angegeben. Und trotzdem kommt immer dieses blöde Fenster.

    Gruß,

    Stefan
     
  4. Ich habe mir dafür das Symbol Neu wo rechts der schwarze Pfeil bei ist in die Symbolleiste Standard abgelegt.
    Rechts den Pfeil anklicken und andere wählen und es öffnet sich die lokalen Vorlagen.
     
  5. Großartig!!! Vielen Dank!!!

    Schönes Wochenende noch.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Neues Dokument in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Button "Neues Office Dokument " fehlt in der Version Office 2007 Microsoft Office Suite 15. Apr. 2010
Tabelle in ein neues Dokument kopieren Windows XP Forum 11. Apr. 2008
STRG+N und "Neues Office-Dokument" Windows XP Forum 19. Okt. 2006
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015