neues DSL und Outlook mag nicht mehr

Dieses Thema neues DSL und Outlook mag nicht mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Andi_und_outlook, 17. Nov. 2005.

Thema: neues DSL und Outlook mag nicht mehr Hallo zusammen, BITTE HELFT MIR... ... ich hab folgendes Problem mit outlook xp. Habe alles bei Outlook unter einem...

  1. Hallo zusammen,
    BITTE HELFT MIR...
    ... ich hab folgendes Problem mit outlook xp.
    Habe alles bei Outlook unter einem T-online Anschluss eingestellt und da läuft alles ohne probleme, doch jetzt in meiner neuen Wohnung hab ich freenet und da mag outlook garnicht. muss ich da irgentwo was verstellen? Egal von welchem Anbieter hab da mehrere dirn, t-online, gmx, usw....
    Liegt das an Outlook oder ist vielleicht der Router schuld nur außer Outlook geht alles!!!

    Danke für eure Hilfe
    Andi
     
  2. Beim Postausgangserver beim Outlook musst Du unter SMTP den Server eingeben unter welchen Du ins Internet gehst.

    http://www.docoutlook.de/

    N.b. Funktioniert nur das Senden nicht ?

    Mfg. Walter
     
  3. Hallo, ja genau es spinnt rum bei versenden, ich kann nix versenden da zeit er immer unzustellbar...
    aber woran liegt das?
    Dankeschön
     
  4. Gibt es ne etwas genauere Fehlermeldung? Authentifizierung hast du eingeschaltet?
     
  5. Hallo,
    ja er zeigt mir folgendes an:


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: WG:
    Gesendet am: 19.11.2005 18:38

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    Julia (Julia@xyz.de) am 19.11.2005 18:38
    550 must be authenticated



    keine ahnung woran es liegt, das komische ist ja nur das es von dem anderen dsl anschluss ohne Probleme geht, das verwirrt mich....
    also diese Nachricht von oben steht in der E-mail von Systemadmin aber outlook selber gibt keine Fehlermeldung, also nur in der Email halt....
    Kannst mir jetzt helfen? BITTE
     
  6. Joa, im Prinzip steht ja da, dass du die Authetifizierung einschalten solltest.
    Das geht in den erweiterten Einstellungen deines Mailkontos unter der Registerkarte Postausgangsserver.
    Dort sollte ein Haken bei der Authentifizierung gesetzt werden und außerdem sollen die gleichen Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwendet werden.
     
  7. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ....wenn man weiß wies geht kann es ja so einfach sein....
    DANKESCHÖN für die Nachhilfe, es funktioniert jetzt alles...
    .... Vielleicht bis zum nächsten problem ;-) fürs erste nochmal DANKESCHÖN
     
Die Seite wird geladen...

neues DSL und Outlook mag nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Links öffnen immer neues Browser-Fenster Microsoft Office Suite 18. Sep. 2008
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014