Neues Fenster im IE 6.0 minimiert

  • #1
S

Sorento

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit geraumer Zeit wird bei mir beim Klick auf einen Link beim öffnen eines neuen Fensters dieses minimiert. Der IE 6.0 wird beim Start im Vollbild dargestellt - nur wenn ich von einer geöffneten Seite weiter gehe und dort ein neues Fester geöffnet wird kommt dieses ganz klein.

Ich habe schon einiges versucht - jedoch ohne Erfolg. Hat mir einer von Euch für dieses Problem eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

versuche folgendes: das Fenster auf die gewünschte Grösse ziehen, schliessen und dann wieder über den Link aus dem anderen Fenster öffnen.
 
  • #3
Herzlichen Danke - das scheint tatsächlich zu funktionieren. Wird hingegen das Fenster nur maximiert - dann geschlossen und wieder geöffnet - kommt es hingegen wieder klein.

Bei Deinem Vorschlag - also vergrößern - schließen und wieder öffnen hat die sache geklappt.

Nochmals vielen Dank für die schenlle Hilfe.
 
  • #4
Sorento schrieb:
Wird hingegen das Fenster nur maximiert - dann geschlossen und wieder geöffnet - kommt es hingegen wieder klein.

yup, das Problem ist ist bekannt. Keine Ahnung, woran das liegt. Im Bedarfsfall das andere Vorgehen einfach wiederholen. Der IE ist eben manchmal vergesslich. ;D
 
  • #5
wenn du javascript nicht deaktiviert hast, kannst du auch diese seite mal versuchen.

http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html
 
Thema:

Neues Fenster im IE 6.0 minimiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben