Neues Fenster im IE funkt nicht....

Dieses Thema Neues Fenster im IE funkt nicht.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 10. Sep. 2005.

Thema: Neues Fenster im IE funkt nicht.... Hallo! Immer wenn ich im Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf einen Link klixe dann macht er mir das...

  1. Hallo!
    Immer wenn ich im Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf einen Link klixe dann macht er mir das ursprüngliche Fenster zu und das neue auf. (verkleinert)
    Wieso?
    Das alte Fenster sollte doch auch offen bleiben, war zumindest immer und überall so. :)
    Kann mir jemand sagen warum das jetzt so ist?

    Es leider auch so wenn ich auf einen Link klixe der autom. ein neues Fenster aufmacht. dann wird das alte geschlossen und das neue steht verkleinert da.
    Popup Blocker hab ich alle mal deaktiviert, also an dem kanns nicht liegen, wer kann helfen?
     
  2. Weil im Hintergrund eine Software läuft, die genau das bewirkt. Es kann sich dabei um ein Plugin/AddOn handeln (auch irgendwelche Leisten) oder auch um diverse Sicherheitsprogramme (Virenscanner, 0190-Warner etc.pp) die im Hintergrund mitlaufen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Neues Fenster im IE funkt nicht.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Web-Browser 27. Feb. 2012
Maus springt in neues aktives Fenster Windows 7 Forum 11. Sep. 2011
Firefox soll neues Fenster öffnen Web-Browser 7. Mai 2010
Ordner öffnen immer neues Fenster Windows XP Forum 16. Juli 2009