Neues Fenster im IE funkt nicht....

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Immer wenn ich im Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf einen Link klixe dann macht er mir das ursprüngliche Fenster zu und das neue auf. (verkleinert)
Wieso?
Das alte Fenster sollte doch auch offen bleiben, war zumindest immer und überall so. :)
Kann mir jemand sagen warum das jetzt so ist?

Es leider auch so wenn ich auf einen Link klixe der autom. ein neues Fenster aufmacht. dann wird das alte geschlossen und das neue steht verkleinert da.
Popup Blocker hab ich alle mal deaktiviert, also an dem kanns nicht liegen, wer kann helfen?
 
  • #2
gerry1308 schrieb:
Immer wenn ich im Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf einen Link klixe dann macht er mir das ursprüngliche Fenster zu und das neue auf. (verkleinert)
Wieso?

Weil im Hintergrund eine Software läuft, die genau das bewirkt. Es kann sich dabei um ein Plugin/AddOn handeln (auch irgendwelche Leisten) oder auch um diverse Sicherheitsprogramme (Virenscanner, 0190-Warner etc.pp) die im Hintergrund mitlaufen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Neues Fenster im IE funkt nicht....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben