Neues Forum für Hundebesitzer und Liebhaber anderer Haustiere

  • #1
D

destroyer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wollte euch mal eben unser neues Forum für Hund und andere Haustiere vorstellen.

Wir sind dabei sehr darauf bedacht, unseren Mitgliedern in Sachen Tiere, Gesundheit und Co. eine Plattform für zu bieten, in der
Höflichkeit und Freundlichkeit das A und O sind.

Wer also Interesse an einem solchen Forum hat, ist bei uns herzlich Willkommen.

http://bullyandmore.kostenloses-forum.be

by Razor (alias Destroyer)

[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #2
Das ist nett destroyer,
der Link paßt doch auch gut in Dein Profil als hp !

computer-0076.gif
Kpt.Bulli
 
  • #3
ich bin hier aber nicht so oft am schreiben, somit bekommt das kaum jemand mit :)
 
  • #4
Ach so, hmm ...
wenn ich hier so vorbeikomme, sehe ich oft nach den
Geburtstagskindern und klicke dann auch auf die hp - wenn
denn eine vorhanden.
Das war mein Gedanke.

Nun, ich wünsche Dir einige Anmeldungen :)~ Kpt.B.
 
  • #5
Ich bin interessiert daran teilzunehmen, aber der Link scheint kein neues Mitglied zu akzeptieren! :)
 
  • #6
Und möchten Informationen darüber teilen, wie man die besten Hundenamen Weiblich auswählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neues Forum für Hundebesitzer und Liebhaber anderer Haustiere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben