"Neues" Forum

  • #1
J

Joshua

Guest
Hallo Gemeinde !

Nachdem ich immer mehr WinTotal-User dort treffe - seit einige Wochen ist das Forum von Angeklickt online, zu finden unter .
Ich treibe mich da auch schon seit Anbeginn herum... ;-)

Klar, es kommt noch lange nicht an WT heran, ist aber immerhin das offizielle Forum zur inoffiziellen Nachfolgesendung des WDR Computerclubs - den dürfte ja wohl jeder kennen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
Longney schrieb:


@Joshua,
folge nur mal diesem Link und sage mir bitte, was man da Wichtiges/Neues lernt.
Dafür sollte das Geld der Beitragszahler nicht ausgegeben werden!
Für absolute Newbies ist das sicherlich alles sehr interessant, für gewiefte User sicher nicht - ich wollte auch nicht ob des Inhalts auf das Forum hinweisen, sondern weil die Sendung zum Forum -angeklickt- der Quasi-Nachfolger des WDR Computer Clubs ist.
Zumindest der Computer Club hatte imho absoluten Kult-Status.....

Cheers,
Joshua

P.S.
Für alle, die sich nun schon Hoffnung gemacht haben: Nein, ich habe nicht vor, dorthin abzuwandern, ich bleibe WT erhalten... ;-)
 
  • #5
;)
meinetwegen Kultstatus, aber mehr auch nicht.
Selbst ComputerBild ist da auf anderem Niveau, und das will was heissen. ::)
 
  • #6
Longney schrieb:
;)
meinetwegen Kultstatus, aber mehr auch nicht.
Selbst ComputerBild ist da auf anderem Niveau, und das will was heissen. ::)
Der Einwand ist durchaus berechtigt - aber wie gesagt, einige der Nicks dort kommen mir sehr bekannt vor ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Longney schrieb:
Selbst ComputerBild ist da auf anderem Niveau, und das will was heissen. ::)

Die Wörter ComputerBild und Niveau in einer Zeile sind schon ein Wiederspruch in sich. ;)
 
  • #8
;)
nö,
Niveau kann auch niedrig sein !
 
Thema:

"Neues" Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben