neues Gamerforum

  • #1
Z

Zeschitz

Guest
Hi, ich weis ja, dass es genügen Foren zum Thema Videospiele gibt, aber trotzdem habe ich mich mal hingesetzt und noch eines erstellt, welche Spammfrei bleiben soll. Bei den großen Foren wie pg.de und sf.de ist es garnicht mehr möglich ein Thema zu besprechen, da sehr viele Leute dort nur spammen.

Im Gamerforum werden Themen besprochen, die etwas mit Videospielen und Unterhaltungselektronik zu tun haben.

Wenn ihr lust habt, schaut doch einfach mal vorbei.
Sicherlich werdet ihr spaß haben zu posten.

www.gamerforum.de.am

Mit freundlichen Grüßen,

Zeschitz


verschoben von Small Talk und Betreff geändert
 
  • #2
welches Spammfrei bleiben soll
Wirst du auf Dauer nicht 100%ig hinbekommen.

Erster Eindruck:
Nicht so sehr positiv. Noch das Standardlogo des Boards vorhanden und dieses Popup - das ist EXTREM nervig und macht das Forum nicht gerade sympathisch.

Dennoch viel Glück mit einem weiteren Board, von dem es genug bessere Alternativen gibt.

Gruß
Blaster

PS: Es fehlt einfach an Innovationen!
 
  • #3
Mein Arm ist gebrochen. Ich kann kaum mit der Maus arbeiten geschweigedenn irgendwelche grafiken erstellen.
Udn wenn man sich den Beitrag im Sonstiges bereich ansieht, stellt man fest, dass ich gerade an einem Logo arbeite aber eben nicht vorrankomme.
 
  • #4
Na dann mal gute Besserung!

Dass ich nicht das ganze Forum nach einem neuen Logo durchsuche ist aber auch nicht außergewöhnlich, oder? ;)
 
  • #5
Ne klar, hast eben mal durchgeguckt.
Nur ist es wirklich schwer mit einem Gips die Maus richtig zu bewegen.
 
  • #6
Ahnt Ma bitte Alle unsere HP, engeiles Flashteil! einfach nur Porno!


www.dkss.de.vu
 
  • #8
*LOLWECH* ;D ;D ;D ... was ist das denn für eine Rasselbande? Erinnern mich irgendwie an Michel aus Lönneberga und Konsorten ... ;D ;D ;D
 
  • #9
  • #10
[DK$$ schrieb:
(ds)Frisoer]www.dkss.de.vu

LOL, die Seite ist echt ein Gesamtkunstwerk. ;D ;D ;D Ein Denkmal für Eure Generation quasi. ;D ;D ;D
 
  • #11
PCDSmartie schrieb:
Ein Denkmal für Eure Generation quasi
Dem will ich mal ganz wehement wiedersprechen!!

mfg Bene
 
  • #12
Gibt es eigentlich eine Wahl zur schlechtesten Seite im Web? Die würde für mich klar zu den Favoriten gehören! ;D ;D ;D
 
  • #13
Trispac schrieb:
Gibt es eigentlich eine Wahl zur schlechtesten Seite im Web? Die würde für mich klar zu den Favoriten gehören!  ;D ;D ;D

Die Mühe können wir uns sparen, da die anderen Teilnehmer leiden gar nicht antreten bräuchten, da sie keinerlei Chancen auf den 1. Platz hätten.
 
  • #14
Ich wusste es: HIP-HOP ist schädlich

Und hier will ich mal widersprechen ;). Nicht jeder, der Hip-Hop / Rap hört, ist gleich sonen Wannabe-Gangster. Genauso wenig trinken alle Metall / Gothic-Hörer Katzenblut oder essen Babies etc... ;) :DDas auf dem Bild sind die 1. nicht und 2. bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles nur gefaked ist ;).
 
  • #15
Den Zusammenhang mit Hip-Hop sehe ich auch nicht. Die sind einfach nur doof oder haben vergessen, die Windeln zu wechseln. ;D ;D ;D
 
  • #16
Hip Hop hat wenigstens einen geringen (Schwach)-sinn  ;D ;D
an alle 50 Cent - Candy Shop Hörer: Candy Shop bedeutet in dem Lied Puff bzw. Bordell.
Also Kinder lernt die Sinne von Rap Texten auswendig und lernt sie zu verstehen. ;)
Ich bleib bei Rock ;) hehe
 
  • #17
Schmani schrieb:
... bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles nur gefaked ist ;).
Das glaube ich nicht. Die Bande ist definitiv in der ESL.

mfg Bene
 
  • #18
  • #19
Wer kennt Zeus Herrscher des Olymp :) :)
 
Thema:

neues Gamerforum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben