Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
in meinem Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät mit gelben Ausrufezeichen drin. Ich weiß aber nicht,was das für ein Gerät sein soll? :(
Alle Geräte (Drucker,TV Karte,DVD Laufwerk+Brenner) funktionieren aber tadellos. Das Teil hängt am PCI-Bus,soviel hab ich über die Eigenschaften rausgekriegt.
Wie komme ich dem unbekannten Gerät aber nun auf die Spur? Hat jemand eine Idee? Liegt es vielleicht daran,daß ich meine alte Festplatte auf eine neue geklont (mit Acronis) und gleich eingebaut habe .Aber auch hier gab es nach dem ersten Booten keine Probleme!

Gruß etsfat
 
  • #2
Hat sich erledigt, es lag am Scanner. Tja, manchmal übersieht man..... :D :2funny:
 
Thema:

Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben