Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager

Dieses Thema Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von etsfat, 5. Okt. 2008.

Thema: Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager Hallo Leute, in meinem Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät mit gelben Ausrufezeichen drin. Ich weiß aber...

  1. Hallo Leute,
    in meinem Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät mit gelben Ausrufezeichen drin. Ich weiß aber nicht,was das für ein Gerät sein soll? :(
    Alle Geräte (Drucker,TV Karte,DVD Laufwerk+Brenner) funktionieren aber tadellos. Das Teil hängt am PCI-Bus,soviel hab ich über die Eigenschaften rausgekriegt.
    Wie komme ich dem unbekannten Gerät aber nun auf die Spur? Hat jemand eine Idee? Liegt es vielleicht daran,daß ich meine alte Festplatte auf eine neue geklont (mit Acronis) und gleich eingebaut habe .Aber auch hier gab es nach dem ersten Booten keine Probleme!

    Gruß etsfat
     
  2. Hat sich erledigt, es lag am Scanner. Tja, manchmal übersieht man..... :D :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Neues Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013