Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen

Dieses Thema Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bronco, 27. Feb. 2012.

Thema: Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Hallo, Folgende Situation nervt gewaltig. Wenn ich eine I-Seite mit dem Button - auf die Taskleiste ablege und eine...

  1. Hallo,

    Folgende Situation nervt gewaltig.
    Wenn ich eine I-Seite mit dem Button - auf die Taskleiste ablege und eine Neue öffne erscheint die Neue immer in einer kleinen Anzeige.
    Das nervt.
    Kann man das abstellen,und wie?

    bronco

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. du meinst wohl, wenn du ein neues Browser-Fenster öffnest ...

    Den Tipp, Browser-Fenster mit der Maus groß ziehen, kennst du schon?
    Um welchen Browser geht es überhaupt?

    pan_fee
     
  3. hier handelt es sich um Google.
    Das vergrößern ist nicht das Problem,das kann ich.
     
  4. Google ist ein weitläufiger Begriff.
    meinst du den Google Chrome Browser?
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4777

    Ich meine nicht den Maximieren-Button, sondern das neue Browser-Fenster mit der Maus großziehen.

    [​IMG]

    Was hat das eigentlich mit der Taskleiste zu tun? :-?

    pan_fee
     
  5. das ist der Google Chrom Browser.
    Möglicherweise habe ich meine Frage nicht deutlich genug beschrieben.
    Was ich meine ist,wenn ich eine Internetseite mit dem Button-minimieren in der Taskleiste ablege und eine neue Seite mit dem Browser öffne erscheint diese Seite in einer verkleinerten Darstellung und ich muss mit dem Button maximieren die Seite vergrößern.
    Das nervt gewaltig.
    meine Frage ist geht das auch anders,also das die Seite gleich in einer normalen Bildschirmgröße erscheint?
     
  6. ich habe den Betreff geändert, da das Problem nichts mit der Taskleiste zu tun hat und ins richtige Board verschoben.

    pan_fee
     
  7. Du legst eine URL in der Schnellstartleiste ab?
    In welcher Größe geht Chrome auf, wenn du ihn über das Icon direkt startest?

    Starte Chorme, maximiere das Fenster, beende. Jetzt mal deine URL doppelklicken.

    Welches Windows haben wir?
     
  8. BS= Windows 7

    wenn ich die Abgelegte Seite wieder über das Icon öffne erscheint diese wieder im Vollbidmodus.
    Ich meine aber ,wenn ich nach der Ablage einer Seite das Internet neu Aufrufe erscheint Google Chrom in einer verkleinerten Ansicht und ich muss dann immer den Button
    maximieren betätigen um in den Vollbildmodus zu gelangen.
     
  9. Und ich meine, ein Programm startet in der Größe, wie es beendet wurde. Sei denn, es gibt eine besondere Einstellungen, die anderes zuläßt.
    Wie du dabei Chrome startest, über eine URL, html-File oder das Programmicon, ist dabei völlig wurscht.

    Nochmal sei denn, Chrome startet eine Session, ähnlich Opera. Darum die Frage, welchen Dateityp deine abgelegte Seite hat.
     
  10. es wird immer komplizierter.
    Nochmals meine Darstellung des Problems.
    Wenn ich eine Seite aus dem Internet zum späteren Gebrauch mit dem Button ( oben Rechts) minimieren in der Taskleiste ablege,muss ich ja den Browser neu starte.
    Wenn ich jetzt den Internetbrowser nochmals öffne ( neu Starte ) erscheint die STARTSEITE IN EINER VERKLEINERTEN ANSICHT:
    Das Nervt mich so.
     
Die Seite wird geladen...

Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google neues Design - find ich umständlich Windows XP Forum 3. Okt. 2013
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014