Neues Hilfeforum für Windows

  • #1
C

Christian4525

Guest
Soeben habe ich ein neues Hilfeforum für Windows
eröffnet, es ist unter der url http://mitglied.lycos.de/winhelp24/phpBB2 zu erreichen.

Um Beiträge zu schreiben müsst ihr euch vorher registerieren.

Ich bitte euch auch darum keine Beleidigungen oder sonstwas zu schreiben.

Dann noch viel Spass mit dem Forum.

MfG Christian
 
  • #2
  • #3
Hilfe kann man imma gebrauchen ... aba wenn ich ehrlich bin, reicht mir dieses hier völligst. Bin voll damit ausgelastet ;D.


Gruß Dragi
 
  • #4
Aber gucken kannst du doch mal, oder ?


Gruss Christian
 
  • #5
Cooles Forum !!!

Kann ich euch nur empfelen.

Gruss Bundy
 
  • #6
Hmm....

Net schlecht, insbesondere das Forum-Skript ist recht gut - meiner Meinung sogar besser als dieses hier ;)

Allerdings - noch ein Windows-Hilfe Forum ??
Meiner Meinung nach Eulen nach Athen getragen, aber nun ja......

Naja, wenns nur halb so viel Traffic wie dieses hier wird dir Lycos was husten :(
 
  • #7
Da mach dir mal keine Sorgen, der Traffic ist unbegrenzt.

Gruss Christian
 
  • #8
Hm, nun ja, aber noch ein bisschen arg wenig los bei dir. Also ehrlich gesagt, da würde ich mein Problem (so ich denn mal wieder eins habe ;) ) doch lieber hier posten, weil die Chance, dass es einer liest und auch noch die Lösung weiß, um ein Vielfaches höher ist.

Damit beißt sich die Katze für dich natürlich in den Schwanz, schon klar ... Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - vielleicht ändert sich ja bei dir die Besucherzahl doch bald.

Charlyone
 
  • #9
Da mach dir mal keine Sorgen, der Traffic ist unbegrenzt.

Gruss Christian


Hmmm *grübel*
Anhand der URl würde ich mal vermuten, das es sich um das kostenlose Angebot von lycos.de (freehosting) handelt, bei allen anderen Angeboten gibts ja ne echte .de-Domain dazu....

Ich wünsche dir, das dies nicht eintritt, aber ich spreche diesbzgl. aus Erfahrung: Nachdem meine alte Website bei (damals noch) germanynet zuviel Traffic verursacht hatte, bekam ich ein nettes Schreiben (per e-Mail), das die Seite vorübergehend wg. zu häufiger Zugriffe gesperrt sei.... trotz unbegrenztem Traffic......
However, dies nur mal als Anmerkung.

Ich finde deine Seite gut und werde mich wohl auch mal registrieren.....
 
  • #10
Ola,

viel Glück und Erfolg: Mögen Dich die Götter des Internets auf Deinem Weg begleiten ;D.

Ich fand den Zugriff auf das Forum sehr schleppend ...
 
  • #11
Hi,

@PCDjoe:
da muss ich dir recht geben, bie mir hat es ganze 5 Minuten gedauert bis ich die Meldung erhielt, dass die Seite vorübergehend nicht angzeigt werden kann :(

Nicht schlecht für die Wartezeit ;D ;D


Grüße
Enrico
 
  • #12
Wie gesagt habe ich den kostenlosen Webspace,
und der ist eben nicht so schnell(zumindist Abens).

Kannst mich ja mitfinanzieren, und mir ne richtige Domain und vernümpftigen Webspace geben ;D
 
  • #13
Wie gesagt habe ich den kostenlosen Webspace,
und der ist eben nicht so schnell(zumindist Abens).

Kannst mich ja mitfinanzieren, und mir ne richtige Domain und vernümpftigen Webspace geben ;D

Allem Anschein nach nicht grad die Vorraussetzungen, die man braucht, um eine Seite mit dem Logo Winhelp24 zu betreiben, meinst du nicht ??
*mal ganz blöd frag*

Das mit dem Registrieren hat sich btw erledigt - hatte gestern abend das selbe Problem wie Enrico :(
Habs mehrfach versucht, but no way - Seite kann nicht angezeigt werden :(
 
  • #14
Dann versuchs jetzt mal.
 

Anhänge

  • ASUS- Motherboard PC USBFilter.zip
    2 MB · Aufrufe: 93
  • #15
Zumindest für Antworten muß man sich nicht registrieren. :)

Allerdings verstehe ich die Topiceinteilung nicht ganz:

Windows XP als erste Überschrift - dann darunter allgemeine Themen; und ME zu Win2k zugrordnet
...

Dirk
 
  • #16
  • #17
  • #18
ja ich hoffe man kann mir helfen ich habe mir die beta version geladen und wolte sie an meinem anderen pc install (vista)
nur wen er nach der spracheingabe die daten durchschaut erlangt er ein dvd laufwerk treiber das kann doch nicht richtig sein bitte um hilfe wen ich den treiber bzw den datenträger mit reiber nicht gebe installt er auch nicht danke lg mario
 
  • #19
hallo!

sicher das er treiber vom dvd laufwerk abfrägt? für mich hört es sich eher so an als würdest du auf einem raid laufwerk installieren - dann ist es normal das er die erforderlichen treiber dafür an der stelle abfrägt...

hast du einen raid-verbund konfiguriert?
 
  • #20
sorry aber was meinst du???? also folgendes kommt :
1.setup wird gestartet.... dauert sehr lange
2.ein erforderlicher cd-DVD laufwerkgerätetreiber fehlt.wenn sie über eine treiberdiskette cd ,usb flaslaufwerk verfügen legen sie dieses jetzt ein

hinweis:wenn sich im cd/dvd laufwerk ein windows installationsdatenträger befindfet können sie ihn bei diesen schritt problemlos entfernen .
 
Thema:

Neues Hilfeforum für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben