Neues Hilfeforum für Windows

  • #21
defektes ISO-Image.
Hatte ich auch, und wenn du googelst, bei denen der Fehler auftrat, wars auch defekt.
Ich hab das 4 mal geladen, und als ich den 4ten versuch brennen wollte, sagte mir Nero plötzlich, das Image sei über 3 GB groß, vorher nur iwas mit 2,2 GB...
Hat dann auch problemlos sich installieren lassen...

lg
 
  • #22
nur wo kann ich es jett noch laden da es das nicht mehr gibt steht bei win aufjeden fall
 
  • #23
majo84 schrieb:
nur wo kann ich es jett noch laden da es das nicht mehr gibt steht bei win aufjeden fall

Klar... Link

Musst aber gucken welche Bet variante du nimmst!

Übrigens kannst auch vom Usb-Stick installieren was auch viel schneller geht ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #24
super jetzt gehts nach der 3 cd lol danke uech allen
 
  • #25
majo84 schrieb:
super jetzt gehts nach der 3 cd lol danke uech allen
Das doch supa... Kleiner tip, speicher dir die seite als Favorit... denn wir helfen gerne *lach*

und hier im Forum findest auch schon sehr sehr viele infos zu Windows 7 ;)



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #26
Hmmm sehe er hatt das selbe problem wie ich nuhn hab ich das win7 2-3x gedownloadet hatt aber Immer noch nixs geholfen...... kennt wer ne lösung ich versuche es mit ner externen festplatte zu installieren. CD laufwerk geht nicht da ich nur 1 kabel habe zum anschluß meines Motherbords. :)
 
Thema:

Neues Hilfeforum für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben