Neues Homepage-Design

Dieses Thema Neues Homepage-Design im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Alexander16, 28. Dez. 2002.

Thema: Neues Homepage-Design Hi Ich habe wieder ein neues Homepage-Design. Diesmal habe ich mein Geschmack getroffen ;D Wie findet ihr nun das...

  1. Hi

    Ich habe wieder ein neues Homepage-Design.
    Diesmal habe ich mein Geschmack getroffen ;D

    Wie findet ihr nun das neue Design?
    Besser wie das Alte oder?
    Was soll ich besser machen?

    Vielen Dank schon mal

    Mfg Alexander

    P.s.: Admin: Ich weiß ich habe schon so ein Thema geöffnet, aber dort schreibt glaub wieso keiner mehr rein. ;D
     
  2. sieht mir ehrlich gesagt zu gewöhnlich aus, irgendwie nichts neues...


    Grüße
    Enrico

    PS: Auf Homepages verwendet man eigentlich keine Schrift wie Times oder eine ähnliche, sonderen z.B. Arial oder Verdana
     
  3. Ich schließe mich Enrico an...
    Einige Seiten funktionieren bei mir nich. ::)
    Trotzdem: Weiter so!

    Greetz
     
  4. Hi

    Ok - ich versuch etwas mehr Pep reinzubekommen ;)

    Kennt ihr ein paar Seiten bei denen ich gute Hintergrundstücke für mein Design herbekomme?

    Ich würde für mein Design gerne metallicblau benutzen.

    Vielen Dank schon mal ;)

    Mfg Alexander
     
  5. Hi

    So jetzt habe ich sie mal etwas mit Grafiken verziert. ;D

    Ist sie nun besser ? ;)

    Es ist nur die Startseite online.

    Sie wird um 6 Uhr wieder entfernt und durch die Alte wieder ersetzt. :)

    Mfg Alexander
     
  6. HI Alexander!

    So gefällt mir deine Page ;D
    Muss ich jetzt mal sagen ;)

    Greetz
     
  7. Hi

    So jetzt habe ich mal die komplette Website überarbeitet.

    Schaut sie bitte mal an und sagt mir was ich besser machen soll bzw. wie ihr sie findet !! ;)

    Freu mich schon !!

    Mfg Alexander
     
  8. Hi

    Ich habe noch ein Vorlader für die Grafiken eingebaut, weil sich sonst die Site zu langsam aufbaut. ;D

    Mfg Alexander
     
  9. Servus Windows 7 Freunde!

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Win 7....außer, dass meine TV Karte leider kein Tönchen von sich gibt! Bild ist da nur leider kein Ton! Habe bereits alles versucht (neu Installation, Windows Media Center, neuste Treiber, heute sogar ein MS Update für die WinTV Karte, Windows Audioeinstellungen gecheckt). Hat einer evtl noch einen Tipp?
    Freue mich auf Antworten!

    Nachtrag: Habe nochmal ein neues Code Paket (http://www.pcgameshardware.de/aid,67653 ... /Download/) installiert: Jetzt Sound im Windows Media Center (allerdings nicht synchron und das Bild verschwindet mit folgender Fehlermeldung: Niedrige Bitrate: Die Erfassung durch den Tuner wurde beendet.) Unter WinTV 2000 weiterhin kein Ton.

    Grüße,

    Muschel
     
Die Seite wird geladen...

Neues Homepage-Design - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013