Neues Homepage-Design

  • #21
hallo leute

super tip mit dem DScaler hab nun endlich emien hauppauge wintv 88x unter win7 64bit am rennen

danke michael
 
  • #22
Hi Leute,

suche schon ewig nach ner Möglichkeit die Kombi zum laufen zu bekommen... Leider ging es mit der obrigen Beschreibung nicht ..die war auch für den 848 chip oder ??
welchen treiber habt ihr denn genommen um den 881 Chip zum laufen zu bekommen ?? für 878 und 848 gibs ja diverse progs und selfmade treiber ...aber für den 881 ??

Hab parallel noch WInXP 64 drauf ..da hab ich es mit nem treiber von AMD64 zum laufen bekommen, jedoch funzt dieser auch mit DSEO etc. nicht unter Win7... wollte endlich ma xp runter schmeissen da es nur noch zum TV kucken zu gebrauchen ist ;)

gruss,
 
  • #23
UPDATE---


habs endlich geschafft... bei mir funzt lediglich die dscaler 4.1.17 alpha ..und der darin enthaltene x64 Treiber für den WINTV 34xx chip.. alle die noch probleme haben sollten das mal testen :thumbsup:
 
Thema:

Neues Homepage-Design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben