Neues ICQ 2003b Alpha

  • #1
T

Texasrangerft

Guest
wollte nur bekannt geben, das die Alpha des neuen ICQ released wurde. Neues Skin ist visuell erstma das einzige was auffällt, und größere Werbung. Ansonsten scheint es mir beim chatten schneller zu sein.

www.icq.com

kann ja jeder ausprobieren. Auf der Download-Page stehen schon n paar Bugs, die wie ich finde aber absolut net schlimm sind.

PS:

Ich weiss, das das nicht das richtige Forum ist, aber wenn es doch ums Internet geht, und es auch welche mitbekommen sollen, dann denke ich, ist ein Hinweis in diesem Forum angebracht...


TXR

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Das ist jetzt aber nicht wirklich neu oder?

Arbeite schon seit 19.02.03 damit ;)
 
  • #3
hmmm.....

aber 2003b Alpha dachte ich wäre neu. Hatte ich jedenfalls vorher noch nicht gesehen...


Aber sry wenn ich ma wieder nur den Tunnelblick hatte.....*gg*
 
Thema:

Neues ICQ 2003b Alpha

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben