neues Laufwerk und CD´s starten nicht

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein 2. Laufwerk LG 4163 zugelegt und als Master auch angeschlossen. Das Laufwerk wird auch im Arbeitsplatz angezeigt. Everest Home zeigt mir auch dieses Laufwerk sogar mit TYP Bezeichnung an. Nun ist es so, wenn ich eine CD, egal welches Format einlege wird diese nicht wiedergegeben. Im Arbeitsplatz sieht man das eine CD im Laufwerk liegt, wenn ich dann aber auf Datei öffen gehe erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein
Was läuft denn da schief? Ist das Gerät defekt?
Mit einem 2. Laufwerk kann ich jede CD starten.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
Edit: was ich gerade noch sehen, mein Nero erkennt das neue Laufwerk anscheinend auch nicht. Ich kann nur den Image Recorder von Nero ersehen.
 
  • #2
Hallo
Problem nach kompletter Neuinstallation des PC´s gelöst.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

neues Laufwerk und CD´s starten nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben