neues Laufwerk und CD´s starten nicht

Dieses Thema neues Laufwerk und CD´s starten nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 25. Apr. 2005.

Thema: neues Laufwerk und CD´s starten nicht Hallo Habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein 2. Laufwerk LG 4163 zugelegt und als Master auch angeschlossen. Das...

  1. Hallo
    Habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein 2. Laufwerk LG 4163 zugelegt und als Master auch angeschlossen. Das Laufwerk wird auch im Arbeitsplatz angezeigt. Everest Home zeigt mir auch dieses Laufwerk sogar mit TYP Bezeichnung an. Nun ist es so, wenn ich eine CD, egal welches Format einlege wird diese nicht wiedergegeben. Im Arbeitsplatz sieht man das eine CD im Laufwerk liegt, wenn ich dann aber auf Datei öffen gehe erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
    Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein
    Was läuft denn da schief? Ist das Gerät defekt?
    Mit einem 2. Laufwerk kann ich jede CD starten.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
    Edit: was ich gerade noch sehen, mein Nero erkennt das neue Laufwerk anscheinend auch nicht. Ich kann nur den Image Recorder von Nero ersehen.
     
  2. Hallo
    Problem nach kompletter Neuinstallation des PC´s gelöst.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

neues Laufwerk und CD´s starten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues DVD SATA Laufwerk unter XP total langsam Windows XP Forum 17. Jan. 2010
laufwerk gibt an das neues rohling voll sei... hmmm? Audio, Video und Brennen 27. Sep. 2005
Neues DVD-Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. März 2005
Brauche neues DvD Laufwerk und nen brenner! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. März 2005
PC bootet nicht mehr, sobald neues DVD/brenner laufwerk angeschlossen ist! Hardware 9. Jan. 2005