neues mainboard - komme nicht zum bios

Dieses Thema neues mainboard - komme nicht zum bios im Forum "Hardware" wurde erstellt von 123ok, 29. Dez. 2005.

Thema: neues mainboard - komme nicht zum bios hiiilfe, ich habe ein neues board (Asrock K8NF4G) eingebaut, 2800+ Sempron, Netzteil 550 W. Wenn ich nun starte,...

  1. hiiilfe, ich habe ein neues board (Asrock K8NF4G) eingebaut, 2800+ Sempron, Netzteil 550 W. Wenn ich nun starte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, oben links blinkt ein weißer cursor. Das heißt, ich komme nicht einmal bis zum BIOS... Weiß jemand Rat??? RAM ist auch schon ausgetauscht, daran kann es nicht liegen, oder...
     
  2. Alle Karten, Kabel und sonstigen Verbindungen und den Sitz der CPU nochmals überprüfen.
    Den PC nur mit der nötigsten Hardware ausstatten und nochmal versuchen....
     
  3. hast du vielleicht ne zusätzliche Graka drin und da den Monitor dran? Falls ja: Monitor auf den OnBoard-Grafikanschluß stecken, dann siehste wenigstens was und kannst im BIOS dann entsprechend umstellen. Falls nein: siehe Ford_Fairlane.
    Eventuell ein Clear_CMOS machen und hoffen, daß die Kiste anläuft.
     
  4. dankeschön, war schon verzweifelt und dachte, der prozessor ist hin... ich versuchs mal und melde mich, falls es nicht klappt!
     
Die Seite wird geladen...

neues mainboard - komme nicht zum bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Mainboard, blauer Bildschirm bei Installation Windows XP Forum 10. Mai 2011
Neues Mainboard / Case Windows XP Forum 6. Dez. 2008
neues mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Sep. 2008
Neues Mainboard Windows XP Forum 26. Nov. 2007
neues mainboard defekt? ECS P965T-A Hardware 17. Juni 2007