neues mainboard - komme nicht zum bios

  • #1
1

123ok

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hiiilfe, ich habe ein neues board (Asrock K8NF4G) eingebaut, 2800+ Sempron, Netzteil 550 W. Wenn ich nun starte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, oben links blinkt ein weißer cursor. Das heißt, ich komme nicht einmal bis zum BIOS... Weiß jemand Rat??? RAM ist auch schon ausgetauscht, daran kann es nicht liegen, oder...
 
  • #2
Alle Karten, Kabel und sonstigen Verbindungen und den Sitz der CPU nochmals überprüfen.
Den PC nur mit der nötigsten Hardware ausstatten und nochmal versuchen....
 
  • #3
hast du vielleicht ne zusätzliche Graka drin und da den Monitor dran? Falls ja: Monitor auf den OnBoard-Grafikanschluß stecken, dann siehste wenigstens was und kannst im BIOS dann entsprechend umstellen. Falls nein: siehe Ford_Fairlane.
Eventuell ein Clear_CMOS machen und hoffen, daß die Kiste anläuft.
 
  • #4
dankeschön, war schon verzweifelt und dachte, der prozessor ist hin... ich versuchs mal und melde mich, falls es nicht klappt!
 
Thema:

neues mainboard - komme nicht zum bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben