Neues Motherboard + Graka

Dieses Thema Neues Motherboard + Graka im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Das3teauge, 9. Juli 2008.

Thema: Neues Motherboard + Graka Heyho, also ich möchte meinem Bruder ein neuen Rechner zusammenstellen, da soll ein q6600 rein und für den brauch...

  1. Heyho,

    also ich möchte meinem Bruder ein neuen Rechner zusammenstellen,
    da soll ein q6600 rein und für den brauch ich noch ein Motherboard. Am liebsten wäre mir eins mit Nvidia Chipsatz (Außer ihr überzeugt mich vom Gegenteil;) sollte so max 150 Euro kosten.

    Auch bin ich mit den Grakas nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, also es sollte auch eine von Nvidia sein und so bei max 200 Euro liegen.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

    MfG
     
  2. Warum Intel auf nVidia pflanzen, wenn es Intel-Chipsätze gibt. Einziger Grund für nVidia wäre SLI.
     
  3. Richtig aus diesem Grund habe ich ihm auch mal sehr gute MAinboards mit einem Intel Chipsatz raus gesucht. Wie schon geschrieben nvidia würde ich nur nehmen wenn du SLI brauchst.

    LG
    Christian
     
  4. Jo das stimmt wohl, ich wollt die option des SLI halt offen lassen.

    Ich überleg mir das nochmal aber vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Neues Motherboard + Graka - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Motherboard und CPU drin nun geht nix mehr... Windows XP Forum 10. Apr. 2007
neues motherboard Hardware 12. Dez. 2005
Neues Motherboard, XP started nicht mehr Windows XP Forum 6. Feb. 2005
neues Motherboard sinnvoll/ möglich? Hardware 11. März 2004
Neues Motherboard Hardware 10. Okt. 2003