Neues Motherboard und CPU drin nun geht nix mehr...

  • #21
Stimme nokiafan zu! Dann läuft auch alles rund! :1
 
  • #22
Und eine Systemnpartition die 126GB groß ist
Er meint bestimmt, er hat nur ein Laufwerk, was zu 126 GB vollgepackt ist.

Siehst du, geht schon los: Partitioniert eure Festplatten!
Ein GAU trifft mich nie. :p
 
  • #23
nokiafan schrieb:
Und eine Systemnpartition die 126GB groß ist
Er meint bestimmt, er hat nur ein Laufwerk, was zu 126 GB vollgepackt ist.

Siehst du, geht schon los: Partitioniert eure Festplatten!
Ein GAU trifft mich nie. :p


ich muss euch enttäuschen ich habe 6 Festplatten aufgeteilt in 9 Partionen und System steht alleine... wenn es einfach geht würde ich es einfach machen und hier nicht fragen... das was mir nicht gefällt ist das manche User sich es einfach machen und einfach sagen ja Formatier mal schön und gut ist...

wenn ihr nicht wisst wie ihr mir Helfen könnt dann lasst doch Platz für andere aber danke das ihr wenigsten den WILLEN zeigt ^^
 
  • #24
Deine Systempartition C :ist 126 GB groß? Warum eigentlich?
Dort reichen 15GB völlig aus. Höchste Zeit, etwas zu unternehmen.

Verschiebe deinen->Programme-Ordner' auf eine andere HD. Keys die im jeweiligen Programm-Verzeichnis sind bleiben erhalten. Was in der Registry steht, mußt du neu eingeben.
Sollte nicht das Problem sein.
 
  • #25
Die Einfachste Lösung ohne Datenverlust ist diese Hier denke ich mal...
http://www.supportnet.de/faqsthread/963

aber da finde ich bei mir nicht die

intelide.sys <--- GIBT ES DA NICHT
pciide.sys <--- GIBT ES DA NICHT
 
  • #26
Wenn du eine für dich nützliche Quelle gefunden hast, kannst ja dort lesen.

Alle Dateien da. Schalte deine->Suche' wieder ein!

Mit einem Universal-Treiber werden nie die Fähigkeiten des Boards ausgenutzt.
 
  • #27
nokiafan schrieb:
Mit einem Universal-Treiber werden nie die Fähigkeiten des Boards ausgenutzt.

Die sollen doch nicht für immer sein sie sollen dazu dienen das man in den Abgesicherten Modus kommt um die Neuen Treiber zuinstallieren...
 
  • #28
Hallo Dieter,

als ich mir unter XP ein neues Board eingebaut habe, konnte mein PC auch nicht booten. Ich habe x Varianten und Lösungen gesucht. Nach 3 Tagen bin ich dann vor lauter Verzweiflung zu insg. 3 PC laden gelaufen und denen mein Problem geschildert.

Überall bekam ich die gleiche Antwort: System neu aufsetzen, Windows neu installieren (formatieren etc)

Habe noch meine Daten gesichtert, aber musste leider in den sauren Apfel beissen.

Lg Cale (gloomy.bfv)
 
  • #29
Es wird gut sein, daß jemand diese Lösung gefunden hat. Du berichtest ja selber.
Ob das System nach einigen Wochen noch sauber läuft, oder ob er es dann doch neu gemacht hat, wirst du nie erfahren.

Eine Anleitung hast du gefunden. Probiere es aus. Solltest du es dann anders machen wollen, etwa wie dir hier geraten wurde, helfen wir dir gerne.

PS: Es wird irgendwie langweilig. :(
 
  • #30
Dieter00 schrieb:
nokiafan schrieb:
Und eine Systemnpartition die 126GB groß ist
Er meint bestimmt, er hat nur ein Laufwerk, was zu 126 GB vollgepackt ist.

Siehst du, geht schon los: Partitioniert eure Festplatten!
Ein GAU trifft mich nie. :p


ich muss euch enttäuschen ich habe 6 Festplatten aufgeteilt in 9 Partionen und System steht alleine... wenn es einfach geht würde ich es einfach machen und hier nicht fragen... das was mir nicht gefällt ist das manche User sich es einfach machen und einfach sagen ja Formatier mal schön und gut ist...

wenn ihr nicht wisst wie ihr mir Helfen könnt dann lasst doch Platz für andere aber danke das ihr wenigsten den WILLEN zeigt ^^

Okay, mal ernsthaft, du hast 6 Festplatten?? Alle Festplatten sind voll oder wie,  Man könnte auch 20 GB auf das laufwerk 30 GB auf  .... und später wieder zusammen fügen.
(Halt, ich vergaß, 126 GB ist eine Datei, sorry.)

Aber 126GB auf C: zu haben? Wie gross sind die anderen Festplatten? (2 GB?)
Oder sind 126GB eine Gesamte Festplatte die, die mit 2 Partitionen sind???

Keiner weiß was der Jung im Rechner hat.
Das wird echt langsam immer seltsamer bzw. amüsierender.
 
  • #31
is ja jetzt egal habe Neues Motherboard und CPU mit neuen Treibern auf meine Art hinbekommen ...


nun wollte ich windows normal starten LOGINBILDSCHIRM kommt ich gebe mein Passwort ein und nun kommt das Windows nicht Aktiviert ist dann kann ich auf Ja Aktivieren auf Nein(ausgeloggt) und auf Abbrechen(PC beenden) also ich dann auf JA und dann kommt das Aktivierungs Fenster da steht nun Windows ist schon AKTIVIERIERT dann drücke ich auf OK und er LOGT MICH AUS ! ich logge mich wieder ein und das ganze geht von vorne los... WAS SOLL ICH TUN !!! habe so einen

Fujitsu siemens Scaleo PC also da ist das Win glaub nur dafür gemacht... aber es wurde ja nix an der Aktivierung gemacht BITTE HELFT MIR
 
  • #32
Halt, ich vergaß, 126 GB ist eine Datei, sorry.
Wo ist das Problem, daß zu splitten?

Und nur wegen dieser einen Datei so ein Gewese machen.  ???
 
  • #34
  • #35
:prost:
 
  • #36
  • #37
BAMBO schrieb:
Dieter00 schrieb:
...musste blos vorher die WPA cracken...

ODER EIN ORIGINAL KAUFEN!!! :froehlich3:

Ich habe einen Originale Win CD aber hättest du das Ganze Thread gelesen wüsstest du das ich keine Andere Möglichkeit mehr hatte da ich in einer Schleife gefangen war und mir Microsoft Support Hotline auch nicht Helfen konnte...

aber ist ja egal den es geht alles keine Daten Verloren und an die Leute die immer geschrieben haben FORMATIEREN kann ich nur sagen nene es geht auch anderes ^^
 
  • #38
OK - SORRY - Hatte wirklich nicht alles gelesen!
 
Thema:

Neues Motherboard und CPU drin nun geht nix mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben