neues MS-Portal

  • #21
Clio schrieb:
Hallo Meverick,

ich hätte auch noch eine kleine Anmerkung zum->Outfit':

Die blaue Schrift auf schwarzem Grund ist schlecht lesbar,
eine andere, hellere Farbe würde erheblich angenehmer für die Augen sein.... ::)

Huhu!
Da gebe ich Dir recht, blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund wäre wirklich nicht so der Hit. Wo hast du dies gesehen?
Ich habe gerade gesucht - habe nur schwarz auf weißen bzw. grauen Hintergrund gefunden. Ok - und die Links, die sind blau, aber das ist ja normal.

Freue mich auf Deine Antwort :)
Viele Grüße Mev :)
 
  • #22
Hallo Meverick,

ich habe mal ein Screenshot als URL eingefügt:

http://img3.exs.cx/img3/2432/Bildschirmphoto.png


Falls dies aber nur bei mir so sein sollte, vermute ich, daß es an meiner Farbeinstellung des Hintergrundes liegt. Ich habe statt weiß ein helles Grau eingestellt.
Das wäre ja merkwürdig.... :-X
 
  • #23
Das sieht ja igitt aus - bei mir sieht es hübsch bunt aus........
 
  • #24
;D ;D ;D ;D

Na so was, dann werde ich mal den Blindenhund neben mir platzieren.... :D
 
  • #25
Oder Deine Farbeinstellungen ändern? Wenigstens probeweise? ;)
 
  • #26
Ich meine eher das bei Clio keinerlei Grafiken auf der Seite geladen sind!
 
  • #27
Hm, hm,

keine Grafiken?
Ich sehe WinTotal...ganz normal..... ;) und auch sonst...
 
  • #28
Auf deinem Screenshot sind aber keine Grafiken geladen!
 
  • #29
Clio schrieb:
Hallo Meverick,

ich habe mal ein Screenshot als URL eingefügt:

http://img3.exs.cx/img3/2432/Bildschirmphoto.png


Falls dies aber nur bei mir so sein sollte, vermute ich, daß es an meiner Farbeinstellung des Hintergrundes liegt. Ich habe statt weiß ein helles Grau eingestellt.
Das wäre ja merkwürdig.... :-X

Hallo,

also eigentlich sollte es so aussehen:
news_windows_banner_752.gif


Hoffe es liegt an Dir und nicht an meinen Augen ;)
Ne mal Spaß bei Seite - also wie gesagt - solch ein Verhalten, wie von Dir beschrieben, sollte nicht vorkommen. Prüfe bitte Deine lokalen Einstellungen.

Viele Grüße Mev :)
 
  • #30
Dann ist es bei mir genau richtig - und sieht einladend aus!
 
  • #32
@All,

aha, gut zu wissen, dann werde ich mal schauen, was da klemmt.
Danke schonmal (gut, daß wir drüber gesprochen haben...)
 
  • #33
Clio schrieb:
gut, daß wir drüber gesprochen haben...

Huhu,

das finde ich auch ;)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend :)

PS: Clio, falls Du trotzdem noch Fragen hast, habe da immer ein offenes Ohr ... also ich meine zum Thema Windows.de ... ohh ich gehe jetzt ein Erkältungsbad nehmen, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede :)

Viele Grüße Mev :)
 
  • #34
Hallo Mev,

gute Besserung..... :-*

Habe meine Farbeinstellungen im Firefox geändert, zwar kein Orange... aber ich kann jetzt alles sehen... ;)
 
  • #35
Hi Clio,

hast Du rein zufällig die PFW von Symantec am laufen?
Der Werbeblocker dort scheint einiges zu filtern.
Die Erfahrung durften schon einige machen ;D ;)
 
  • #36
Hi Bla,

nein, habe ich nicht, von Symantec kommt mir nichts ins Haus... ;)
 
  • #37
Clio schrieb:
Hallo Mev,

gute Besserung..... :-*

Habe meine Farbeinstellungen im Firefox geändert, zwar kein Orange... aber ich kann jetzt alles sehen... ;)

Hallo, vielen dank, hat aber nicht viel genützt, werde gleich noch mal zum Doc ...!
Huch ... wie schaut es denn jetzt bei Dir aus - denn ich finde man sollte die Seite schon normal sehen können ... kannst Du mir noch einen Screenshot machen? Wenn Du es dir über den IE anschaust, sieht es dann normal aus?

Viele Grüße Mev :)
 
  • #38
  • #39
Ich benutze auch Firefox aber bei mir wird die Seite korrekt angezeigt.
Bei dir sieht sie echt kastriert aus und ich bezweifle das die macher sie so an den Start geschickt hätten.
 
  • #40
@Al,

echt? Versteh' ich nicht, habe schon alle Einstellungen geprüft, im Windows und Linux habe ich die gleiche Anzeige, auch den Grafikkartentreiber mal erneuert.
Tja, ich habe im Moment keine Idee, was das noch fehlen könnte.
 
Thema:

neues MS-Portal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben