neues MS-Portal

  • #41
Und der Screenshot aus Antwort 30 wir bei dir nicht richtig (obere Banner ist Orange) angezeigt?

Falls nicht würde mich ein Screenshot von anderen bekannten Seiten interessieren.
 
  • #42
Und es tut deiner Einstellung zu Firefox keinen schaden wenn du die Seite mal mit dem IE öffnest um nach unterschieden zu sehen. ;)
 
  • #43
  • #44
Also so siet Wintotal nun wirklich nicht aus!
Das würde ich nicht aushalten. ;D
 
  • #45
Da du das WT Screenshot unter Suse gemacht hast öffne doch WT mal mit dem Konqueror.
 
  • #46
Hi Al,

doch, ich bin damit zufrieden ... ;D ;D ;D
Habe auch mal den Netscape probiert, alles viel zu hell.. 8)

So, da nun alle Klarheiten beseitigt sind, sage ich Tschüß bis morgen
 
  • #47
Hallo zusammen,

Aus Windows.de wird WindowsZone.de 8)



Das Windows.de Gremium gibt heute den Umzug des einzigartigen Microsoft Windows Community Projekts bekannt - von Windows-Usern für Windows-User.

Neue URL: http://www.WindowsZone.de/

Mehr Infos bei der Quelle: http://www.giza-web.de/html/windows-windowszone.html

Viele Grüße Mev :)
 
Thema:

neues MS-Portal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben