Neues Netzteil bis max. 80 ? ???

Dieses Thema Neues Netzteil bis max. 80 ? ??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Stormmaster, 5. Feb. 2007.

Thema: Neues Netzteil bis max. 80 ? ??? Ich brauche ein neues gutes Netzteil mit 400-450 Watt bis max. 80 ?. Es soll sehr leise sein und eine gute...

  1. Ich brauche ein neues gutes Netzteil mit 400-450 Watt bis max. 80 ?. Es soll sehr leise sein und eine gute Gehäusebelüftung bieten.

    Zur Zeit habe ich ein Tronje 420 Watt (auch sehr leise), aber ich finde leider garkeine Tests im Internet, so dass ich diesem Netzteil nicht so ganz vertraue...


    Verschoben aus Hardware
     
  2. Zu empfehlen ist eigentlich immer wieder TAGAN und ENERMAX
     
  3. Leise und auch sehr gut sind Seasonic.
     
  4. Hi Geibt ganz gute von

    Cooler Master - iGreen Power 430W
    Cooler Master - RealPower 450 Watt

    Enermax - EG465AX-VE(G)FMA

    Seasonic - S12-430HB

    mfg
    Fireball
     
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil bis max. 80 ? ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Neues Netzteil, andere Anschlüsse? Windows XP Forum 10. Sep. 2010
Neues Netzteil? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2009
Neues System: CPU, MB, Netzteil, Kühler -aber was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2008
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007