Neues Netzteil für Laptop

  • #1
H

HeinzPSX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche ein neues Netzteil für meinen Laptop, da bei meinem das Anschlußkabel langsam zerfleddert. :biggrin:

Aber irgendwie finde ich kein passendes.

Bei dem hier:


Kann ich zwar die V-Zahl einstellen (bei meinem 19,5V) aber die Ampere-Zahl geht nur bis 3,5 und beim originalen sind es 7,7.

Ist das schlimm? Oder kann ich das trotzdem ohne Probleme einsetzen?
 
  • #2
Sicher ist das schlimm. Die Leistung wird ja nie erreicht, die das Laptop benötigt.
Am Sichersten ist es, Du kaufst es direkt beim Hersteller oder evtl. ein passendes Netzteil über eBay.
Alternativ an Dein Netzteil neue Kabel anlöten.

Eddie
 
  • #3
Danke für die Antwort,

ich denke da bleibt mir nur Ebay, das Original gibts bei Dell anscheinend nicht mehr als Ersatzteil und eine anderes passendes kostet ü ber 100 EUR zzgl. Versand
 
Thema:

Neues Netzteil für Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben