Neues Netzteil für Laptop

Dieses Thema Neues Netzteil für Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeinzPSX, 12. Jan. 2007.

Thema: Neues Netzteil für Laptop Hi, ich brauche ein neues Netzteil für meinen Laptop, da bei meinem das Anschlußkabel langsam zerfleddert....

  1. Hi,

    ich brauche ein neues Netzteil für meinen Laptop, da bei meinem das Anschlußkabel langsam zerfleddert. :biggrin:

    Aber irgendwie finde ich kein passendes.

    Bei dem hier:
    http://www.nierle2.com/s01.php?sid=...aa&bnr=7091&aug=22&augn=Sonstiges

    Kann ich zwar die V-Zahl einstellen (bei meinem 19,5V) aber die Ampere-Zahl geht nur bis 3,5 und beim originalen sind es 7,7.

    Ist das schlimm? Oder kann ich das trotzdem ohne Probleme einsetzen?
     
  2. Sicher ist das schlimm. Die Leistung wird ja nie erreicht, die das Laptop benötigt.
    Am Sichersten ist es, Du kaufst es direkt beim Hersteller oder evtl. ein passendes Netzteil über eBay.
    Alternativ an Dein Netzteil neue Kabel anlöten.

    Eddie
     
  3. Danke für die Antwort,

    ich denke da bleibt mir nur Ebay, das Original gibts bei Dell anscheinend nicht mehr als Ersatzteil und eine anderes passendes kostet ü ber 100 EUR zzgl. Versand
     
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil für Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Neues Netzteil, andere Anschlüsse? Windows XP Forum 10. Sep. 2010
Neues Netzteil? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2009
Neues System: CPU, MB, Netzteil, Kühler -aber was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2008
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007