Neues Netzteil mit höherer Wattzahl?

Dieses Thema Neues Netzteil mit höherer Wattzahl? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thorsten22, 20. Nov. 2005.

Thema: Neues Netzteil mit höherer Wattzahl? Hallo, mein derzeitiges PC-Netzteil hat den Geist aufgegeben. Es hatte 350 Watt. Kann ich jetzt bei dem neuen...

  1. Hallo,
    mein derzeitiges PC-Netzteil hat den Geist aufgegeben. Es hatte 350 Watt. Kann ich jetzt bei dem neuen Netzteil problemlos 430 Watt nehmen? Das kann ich nämlich günstig bekommen.

    Vielen Dank
    Gruss Thorsten
     
  2. Ja, im grunde schon...
     
  3. 430 Watt ist nicht die tatsächliche Leistung
    Entscheidend ist die Amperezahl die an der Seite steht für +3,3, -3,3, +5V und -5V
     
  4. Danke Leute,

    habe mir gestern das neue Netzteil eingebaut. War wirklich easy und funktioniert einwandfrei. Danke ;) :)

    Gruß
    Thorsten
     
  5. Sehr gut. Welches Netzteil ist nun dein eigen?
     
  6. Nichts weltberühmtes. Ein sogenanntes CoolerMaster eXtreme Power 430. War ein Angebot für 39 Euro und hatte saugute Bewertungen bezgl.der Geräuschentwicklung. Ist auch wirklich leiser als mein bisheriges.
     
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil mit höherer Wattzahl? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Neues Netzteil, andere Anschlüsse? Windows XP Forum 10. Sep. 2010
Neues Netzteil? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2009
Neues System: CPU, MB, Netzteil, Kühler -aber was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2008
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007