Neues Netzteil notwendig???

Dieses Thema Neues Netzteil notwendig??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Diogenes, 15. Dez. 2013.

Thema: Neues Netzteil notwendig??? Hallo, ich plage mich mit einem Problem rum und komm nicht zur Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen. :pfeif:...

  1. Hallo, ich plage mich mit einem Problem rum
    und komm nicht zur Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen. :pfeif:

    Mein System steht in der Signatur und ich verwende ein 500W NT.

    vor 2 Wochen habe ich Need for Speed, Carbon installiert und gespielt,

    damit fingen dann die Probleme an. Der PC ging ohne Vorankündigung aus,Punkt!

    Jetzt hat sich das Problem so verstärkt, dass ich keinen Memtest machen kann ohne

    das der Rechner wieder abschmiert.

    Im abgesicherten Modus fährt der Rechner hoch, manchmal auch im normalen Modus aber
    nach kurzer Zeit ping-alles Aus. (in der Ereignisanzeige steht Ereignis 41 Kritischer Fehler Kernel-Power...

    Wer hat von Euch Spezialisten im Forum eine Idee?

    Danke im voraus. Diogenes
     
  2. Dass es am Netzteil liegt ist nicht so unwahrscheinlich. Erst der Austausch dessen schafft Gewissheit.
    Oft geht es einher dass sich der Rechner nicht starten lässt.
     
  3. @bytehawk, danke für Deinen Hinweis. Ich frage mich nur wie es die Monate vor dem Problem war, da funktionierte der Rechner tadellos.
    Erst als beim Spiel mehr Power nötig war fing offensichtlich der Ärger an.
    Werd mir mal ein neues NT besorgen und berichten.

    Gruß Diogenes
     
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil notwendig??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil, andere Anschlüsse? Windows XP Forum 10. Sep. 2010
Neues Netzteil? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2009
Neues System: CPU, MB, Netzteil, Kühler -aber was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2008
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007
Neues Netzteil ja, oder nein? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2007