Neues Netzteil notwendig???

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo, ich plage mich mit einem Problem rum
und komm nicht zur Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen. :pfeif:

Mein System steht in der Signatur und ich verwende ein 500W NT.

vor 2 Wochen habe ich Need for Speed, Carbon installiert und gespielt,

damit fingen dann die Probleme an. Der PC ging ohne Vorankündigung aus,Punkt!

Jetzt hat sich das Problem so verstärkt, dass ich keinen Memtest machen kann ohne

das der Rechner wieder abschmiert.

Im abgesicherten Modus fährt der Rechner hoch, manchmal auch im normalen Modus aber
nach kurzer Zeit ping-alles Aus. (in der Ereignisanzeige steht Ereignis 41 Kritischer Fehler Kernel-Power...

Wer hat von Euch Spezialisten im Forum eine Idee?

Danke im voraus. Diogenes
 
  • #2
Dass es am Netzteil liegt ist nicht so unwahrscheinlich. Erst der Austausch dessen schafft Gewissheit.
Oft geht es einher dass sich der Rechner nicht starten lässt.
 
  • #3
@bytehawk, danke für Deinen Hinweis. Ich frage mich nur wie es die Monate vor dem Problem war, da funktionierte der Rechner tadellos.
Erst als beim Spiel mehr Power nötig war fing offensichtlich der Ärger an.
Werd mir mal ein neues NT besorgen und berichten.

Gruß Diogenes
 
Thema:

Neues Netzteil notwendig???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben