neues Netzteil - Rechner bootet ewig mit usb-maus

  • #1
S

Sunyx

Guest
Nun, ich hab mir ein neues Netzteil besorgt, auch alles angeschlossen und geht auch soweit.
Das Problem ist nun, dass er unglaublich lange fürs booten braucht (schwarzer Bildschirm nach Windows XP Screen).
Das macht er aber nur wenn die USB Maus angeschlossen ist, ohne der Maus gehts flott wie sonst.
Da es vorher auch keine Probleme damit gab, find ich das einfach sehr nervtötend, ich will nicht jedes mal meine Maus neu anschließen nach dem booten.
Hat jemand eine Idee?
 
  • #3
Also mein Rechner:
Windows XP SP1
Athlon 2000+
ATI Radeon 9800 pro
512 DDR

Also die Werte vom Netzteil, die ich gerade zur Hand habe:
bei 3V-32A, 5V-40A, 12V-24A.

Das ist mir echt schleierhaft was da schon wieder schiefläuft, ich hab das gleiche Netzteil vom Kumpel drangehabt da trat das Problem nicht auf  :mad:
 
  • #4
Die werte sind vollkommen io. Bzgl NT würde ich mal mit Multimeter ein Durchgangsprüfung machen um den Fehler zu finden. Ist dem so, dann wenn Gewährleistung ist noch schnellsten in Reparatur.
 
Thema:

neues Netzteil - Rechner bootet ewig mit usb-maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben