neues Netzteil - Rechner bootet ewig mit usb-maus

Dieses Thema neues Netzteil - Rechner bootet ewig mit usb-maus im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunyx, 23. Nov. 2005.

Thema: neues Netzteil - Rechner bootet ewig mit usb-maus Nun, ich hab mir ein neues Netzteil besorgt, auch alles angeschlossen und geht auch soweit. Das Problem ist nun,...

  1. Nun, ich hab mir ein neues Netzteil besorgt, auch alles angeschlossen und geht auch soweit.
    Das Problem ist nun, dass er unglaublich lange fürs booten braucht (schwarzer Bildschirm nach Windows XP Screen).
    Das macht er aber nur wenn die USB Maus angeschlossen ist, ohne der Maus gehts flott wie sonst.
    Da es vorher auch keine Probleme damit gab, find ich das einfach sehr nervtötend, ich will nicht jedes mal meine Maus neu anschließen nach dem booten.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Also mein Rechner:
    Windows XP SP1
    Athlon 2000+
    ATI Radeon 9800 pro
    512 DDR

    Also die Werte vom Netzteil, die ich gerade zur Hand habe:
    bei 3V-32A, 5V-40A, 12V-24A.

    Das ist mir echt schleierhaft was da schon wieder schiefläuft, ich hab das gleiche Netzteil vom Kumpel drangehabt da trat das Problem nicht auf  :mad:
     
  3. Die werte sind vollkommen io. Bzgl NT würde ich mal mit Multimeter ein Durchgangsprüfung machen um den Fehler zu finden. Ist dem so, dann wenn Gewährleistung ist noch schnellsten in Reparatur.
     
Die Seite wird geladen...

neues Netzteil - Rechner bootet ewig mit usb-maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Neues Netzteil, andere Anschlüsse? Windows XP Forum 10. Sep. 2010
Neues Netzteil? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2009
Neues System: CPU, MB, Netzteil, Kühler -aber was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2008
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007