Neues Netzteil will nicht

Dieses Thema Neues Netzteil will nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von kane619, 27. Jan. 2007.

Thema: Neues Netzteil will nicht Hallo. Ich hatte mehrere Netzteile die meisten waren neu aber irgendwie wollte mein PC die nicht akzeptieren. Es...

  1. Hallo.

    Ich hatte mehrere Netzteile die meisten waren neu aber irgendwie wollte mein PC die nicht akzeptieren.
    Es hat den PC nicht hochgestartet.
    Keine Ahnung wieso aber ich muss wissen woran das liegt.

    Medion PC (Billigherstellung, ich weiß das Mittlerweile)

    2,6 Ghz Pentium 4
    512Mb Ram
    Nvidia mx460
     
  2. Ich befürchte, dass es etwas mit dem Mainboard zu tun hat.

    Dass alle Netzteile defekt sind, ist unwahrscheinlich. Kabeldefekt schliesse ich auch aus, da jedes Netzteil seine eigenen Kabel hat.
     
  3. Ja denke ich auch.

    Aber das Netzteil ging wieder.
    Dann habe ich trotzdem nochmal ein neues versucht und das ging überhaupt nicht.
    Nur das eine Netzteil ging.
     
  4. das eine? gehts bisl genauer? also das was ursprünglich drin war?
     
  5. Das eine Netzteil ist das Netzteil was im PC war.
    Les mal genauer ging wieder
     
  6. denn lass doch einfach das ursprüngliche drin, wenn alle anderen nicht wollen...
    was für netzteile(firma&Modell) hast du denn neu gekauft???
     
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Neues Netzteil, andere Anschlüsse? Windows XP Forum 10. Sep. 2010
Neues Netzteil? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2009
Neues System: CPU, MB, Netzteil, Kühler -aber was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2008
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007