Neues Notebook mit XP Home blockiert

  • #1
D

dnater

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Aspire 3610 (Notebook) gekauft, Windows XP Home bereits installiert. Ich habe nun das Problem, dass irgendetwas blockiert ist. Beispiele: Ich kann die Startseite im Explorer nicht ändern. Ich kann eine andere Startseite definieren, übernehmen, dies wird jedoch nachher wieder zurückgesetzt. Andere Webseiten kann ich öffnen, wenn ich jedoch auch Links auf diesen Websiten klicke, geht's nichts mehr. :| Dasselbe bei der Tastatur. Ich habe Deutsch (Schweiz) angewählt, wird jedoch nicht akzeptiert. :'(
Wenn ich einen Drucker installiere und beim Notebook einen Neustart mache, installiert er den Drucker immer wieder. Dasselbe mit einem Wireless USB Stick: Installiert und Verbindung gehabt. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Wireless wird nicht mehr als Wireless erkannt. Dh. ich musste die WiFi-Software des Wireless USB Sticks deinstallieren und wieder installieren, dann ging's wieder. Bis zum herunterfahren ... :|



Ich bin kein Profi, aber das alles hat aus meiner Sicht einen einzigen Grund. Irgendwie scheine ich zuwenig Rechte zu haben.

Was kann ich da machen?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Grus
Daniel
 
  • #2
nun das du die webseite nicht wechseln kanst kans daran liegen das du ewentuel spaybot installiert hast bei diesem program gibt es die möglichkeit das mann die änderungen nicht machen kann in diesem falle die einstellungen im spaybot ändern danàch die start webseite ändern
oder andere möglichkeit bei dir sitzt ein wurm

viel spass meld dich wieder
 
  • #3
Das Thema hat sich erledigt. XP Home war herstelltermässig nicht sauber installiert. Die Neuinstallation hat alle Probleme gelöst.
 
Thema:

Neues Notebook mit XP Home blockiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben