Neues Notebook?

  • #1
T

Tester258458

Guest
So,jetzt hab ich mit jemanden gesprochen und er empfiehlt Sony Vaio.

Ich hab mir jetzt ein NB von Sony Vaio ausgesucht uns zwar das hier.

http://vaio.sony-europe.com/PageVie...e=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures
------------------------------------------------------------------------------------
Ist das alles mit dem NB machbar?

Es muss sehr schnell sein und 3D Spiele ohne ruckeln spielen können(world of warcraft)(swat 4).

Es sollte DVD Brenner haben + und - und sollte 8Gbyte schreiben können.

Die Grafikkarte sollte mit meinem Fernseher verbinden können,also das ich dann aufm Fernseher zocken oder surfen kann.Die Bildqualität sollte kein verlust nachweisen.sondern alles schön wie aufm notebook.

sollte 1 gb ram haben und 100gb festplatte maximal haben.


So das sollte es schon sein.Ist die Graka oben von Sony PCI Express?

Bitte antwortet schnell da ich mich bis nächste woche freitag entscjeiden muss.

Danke



[blue]Verschoben aus Hardware [/blue]
 
  • #2
Mir wär das Teil viel zu teuer ;) Schau dich mal bei Samsung, IBM, HP und Toshiba um. Da kriegst du bessere (mit 9700) für weniger Geld.
 
  • #3
Die Grafikkarte sollte mit meinem Fernseher verbinden können,also das ich dann aufm Fernseher zocken oder surfen kann.Die Bildqualität sollte kein verlust nachweisen.sondern alles schön wie aufm notebook.

Das wirstet nicht hinbekommen, ein Fernseher hat eine wesentlich geringere Auflösung als ein Notebook-TFT daher wird die Bildquali aufm Fernseher schlechter sein!

Die GraKa hat PCI Express, aber das machtr eine GraKa nciht schnell.

Abaddon
 
  • #4
Aber mann kann es am Fernseher anschliessen?
 
  • #5
jopp
 
Thema:

Neues Notebook?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben