Neues Notebook

  • #1
R

RIPP3R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche ein Notebook, dass nicht allzu teuer ist und man trotzdem gute Systemvorraussetzungen hat... Könnt ihr mir da weiterhelfen??
Hat jemand einen Tipp für mich?

P.S. Egal welcher Hersteller!

mfG RIPP3R

[blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
 
  • #2
Hm tut mir leid, meine Glaskugel ist in der Werkstatt und der Wahrsager meines Vertrauens ist im Urlaub, also solltest du uns vielleicht sagen was genau du damit machen möchstest, was du unter
nicht allzu teuer
und
gute Systemvorraussetzungen
verstehst!

Abaddon
 
  • #3
Ich möchte ein Notebook mit dem man die aktuellen Spielen spielen kann, sprich HL2, GTA San Andreas, usw.....
Nicht zu teuer heißt im Gebrauchtzustand 1100 Euro....


mfG RIPP3R
 
  • #4
Gericom 1st Supersonic.
Ein paar Freunde haben das und zocken ohne Probleme.
Neupreis vor nem knappen halben Jahr 1299 Eus.
Kann ich empfehlen.

mfg
 
  • #5
Wird das nicht zu heiß??
 
  • #6
Ich habe gehört Gericom soll ziemlich schlecht sein! Stimmt das??

mfG RIPP3R
 
  • #7
Wenne eins hast und das Läuft ists gut, aber der Support ist halt bescheiden -- nach dem was man hört -- ne Kumpel hat uach das 1st Supersonic und das ist schon ziemlich gut!


Abaddon
 
  • #8
Das jedenfalls nicht.
Die hatten mit dem Blockbuster probleme gehabt, aber mit dem nicht.
Wie gesagt. Die von meinen Freunden sind sehr gut.
Einer hatte bei css den Server gemacht für 8 Spieler und zehn Bots.
Das ging zwei Tage fast ohne Unterbrechung.(Außer essen und ein paar minuten schlafen)

Mag sein das die einen schlechten ruf haben. Aber das Teil geht ab.
Hatte selbst ein Blockbuster gehabt und das war schlecht.
Aber ich meine den 1st Supersonic.

mfg
 
  • #9
also als gericom kunde, welcher sich schon seit 3 jahren mit gericom herumschlagen muss, geb ich dir nen tipp: LASS DIE FINGER VON GERICOM!!!!!!!!!!!!

die ersten paar monate lieg mein nb ohne irgendwas, aber dann kamm alles auf einmal ....

cd rom hat extreme macken, brenn funktion is total tot, beim ersten mal einschicken haben sie mir nen teil der tastatur net ganz angeschraubt, beim akku fehlen schrauben, beim zweiten mal einschicken war mein nb ganze 2 monate weg, weil sie zu blöd waren, es zu finden. erst als meine mutter (wenn ich angerufen habe, is nix passiert) mit klage gedroht hat, war das nb innerhalt von kürzerster zeit gefunden und repariert.

achja, die lüftung meines nbs is scheiße konstruiert, die plastik beine sind schon zum 2ten mal gebrochen, wenn ich das nb aufs bett stelle, wird das innerhalb paar min so heiß, dass es sich abdreht. der bildschirm schaltet sich nicht ab, wenn man es zu macht, etc

in kurz form: einmal gericom, nie wieder gericom ... (das mein ich ernst, hab mir jetzt ein apple powerbook bestellt, weil mir der gericom zu sehr am arsch gegangen ist)

ich würde zu acer oder toshiba (wobei die teuer sind, aber dafür echt gut) raten.

mfg arona.at, welcher seinen gericom bald verschrotten wird ...
 
  • #10
Was is es denn für eins?
 
  • #11
masterspiece .... falls der beitrag vor mir, an mich gerichtet war
 
Thema:

Neues Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben