Neues PC Startet sehr träge oder gar nicht

Dieses Thema Neues PC Startet sehr träge oder gar nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivaylo, 23. Juli 2009.

Thema: Neues PC Startet sehr träge oder gar nicht Hallo, Leute! Ich brauche eure Rat, Mal wieder. Ich habe Heute eine PC für eine Bekannte zusamen gesetzt, nur...

  1. Hallo, Leute!

    Ich brauche eure Rat, Mal wieder. Ich habe Heute eine PC für eine Bekannte zusamen gesetzt, nur leider dauert der Start Vorgang schon beim BIOS sehr lang manchmal bleibt es sogar beim ASUS Logo(BIOS) stecken und geht gar nicht weiter. Dabei ist die Tastatur auf ein mal Tod. Dabei habe ich alle Komponenten schon mal einzeln ausgesteckt und es hat keine Wirkung gezeigt. RAM werde ich morgen testen ich borge mir einfach eine Waffeln von ein Freund und teste ob es an RAM liegt. Und das Komischste ist, wenn Mal raus aus dem BIOS ist, Läuft ohne Probleme Weiter. WinXP habe ich auch installiert, Hardware wurde Super erkannt und die Passende Treiber sind schon installiert.

    PC Komponenten:
    Mainboard: ASUS M3A78-EM 780G AM2+ HT5200
    CPU: AMD Athlon X2 5050e AM2 45W Dual Core 2,6 GHz BOX
    RAM: Kingston 2 GB Kit - KVRR800D2N5K2/2G
    Gehäuse: Antec NSK3480 MT380 MT380W Earth - NSK3480-EC
    HDD: Samsung SpinPoint F1 320 GB - HD322HJ
    DVD Laufwerk: Samsung SH-S223B/bebe

    Kann mir jemand ein Rad geben ich bin langsam an verzweifeln. :|

    DANKE, lg Ivaylo
     
  2. Hab ich das richtig verstanden??? Der Fehler tritt nur auf wenn du ins Bios willst oder den PC anmachst???

    Hast du mein ein Bios Update gemacht???
     
  3. Ja genau so ist es ich komme sogar nicht im BOIS drin nur bis zu ASUS-Logo(Erst danach kommt das BIOS Einstellung Menü, falls man auf [del] Drückt) und da hängt sich da ganze auf oder nach eine sehr lange Pause (30Sekunden bis mehrere Minuten) geht es weiter und dann auch ohne Probleme. Angeblich ist das Bord zu 100% kompatibel mit dem CPU. ???

    EDIT2: Ich habe was wichtiges vergessen. Wenn ich alle beide RAM-Riegel einstecke geht gar nichts mehr also es bleibt beim ASUS-Logo zu 100 % hängen. Mit Nur einen Riegel geht es wie beschrieben.

    Nein ein BOIS Update habe ich nicht gemacht.

    lg Ivaylo

    EDIT: Morgen mache ich ein BIOS UpDate mit ASUS Update-Programm und ich hoffe, dass das Problem war.
     
Die Seite wird geladen...

Neues PC Startet sehr träge oder gar nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues System startet nicht Hardware 8. Mai 2008
neues Board > XP startet nich mehr Windows XP Forum 11. Aug. 2005
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014