Neues Programm gratis testen!

  • #1
T

taifoon

Guest
hi!

unter könnt ihr jetzt das neuste programm von taifoon ware kostenlos(!) testen.

die vollversion kostet euch nur gerade 8 euro!!

also: sofort besuchen und den check-out machen!
 
  • #2
Sei mir nich böse, aber wenn hier jeder für seine Progis Werbung macht, find ich das wirklich nich den Brüller - dafür is das forum eigentlich nich da!
außerdem haben wir das von dir jetzt nich zum ersten mal!!!!!

-----schnipp!------------------------------
 
  • #3
@ taifoon

Eint Tolles Programm ;)

@ hydro

Heist die Rubrik nicht: Software Empfehlungen & Gesuche, oder nicht ????

Sonst müßte ein anderer Name her ! ;D

snowbird
 
  • #4
@snowbird

doch - heisst es - da hast du vollkommen recht - und wenn er einmal auf seine seite verweist, find ich dat ja och ok. nur das ist eben nich seine erste eigenwerbung im forum.....

ich seh auch ein, dass taifoon versucht für seine progs zu werben um einen käufer zu finden - was bei dem wahrscheinlich schmalen kapital nur verständlich ist....
aber dann brauchen wir keine werbebanner mehr, wenn jeder gleich im forum für sein hauseigenes prog wirbt.......

wo willst denn die grenze ziehen?????? wenns freeware is darf jeder werben - oder bis zu 10 euro??

werben ja - aber vielleicht nicht auf dieser plattform...........

----schnipp!------------------
 
  • #5
Ok hydro das wußte ich nicht.

Dan hast du natürlich auch widerum Recht.


snowbird
 
  • #6
Guten Abend,
Nachdem ich Win 7 RC 32 bit auf einer separaten Partition neben WinXP als 2. Betriebssystem installiert habe
wollte ich mal Sacred 2 spielen.

Leider bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm geliefert. :(
Was ist da los ?

Alle Updates von Windows sind installiert.
Neuste Treiber für mein System sind alle anstandslos installiert und eingebunden worden.
Muss ich DirectX auch aktuallisieren ?
 
  • #7
HI... Hast du das als Admin installiert???

Wenn nicht, deinstallier es. denn nimmst du die Setup.exe datei vom spiel und klicks mit rechts rauf und auf "Als Administrator ausführen"... und installierst es so neu.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #8
Ansonsten bekommt man bei Games ein schwarzes Bild, wenn man es nicht als Admin installiert?
Er wird sich doch unter seinem Namen angemeldet und somit auch für sein Benutzung installiert haben oder?
 
  • #9
Nein bekommt man nicht aber manche Games machen sonst Probleme, wenn sie nicht mit Adminrechen installiert werden.

Da dies eigentlich kein Hardware-/Treiberproblem ist verschieb ich mal.
 
Thema:

Neues Programm gratis testen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben