Neues Programm Installiert (Sprechblase nervt)

  • #1
G

Garmy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Guten Morgen,

vor 5 Tagen habe ich Power DVD 7 auf meinem Rechner installiert. So weit so gut, funzt auch alles einwandfrei. :)

Leider spinnen die Sprechblasen von Win XP.
Obwohl ich Power DVD schon mehrmal benutzt habe wird mir unter Start immer wieder die Sprechblase Neues Programm Installiert angezeigt. Würde mich ja nicht weiter stören, wenn ich zum ausschalten des PCs nicht jedesmal die Programmliste öffnen müsste um danach an den Paten Ausschalten zu kommen. :|
(Dieser Paten wird von der Sprechblase überdeckt.)
Möchte wegen meinen Kids die Sprechblasen aber auch nicht ganz abschalten.

Wer kann weiter Helfen?

Schönen Tag euch Allen

Gruß Garmy
 
  • #3
Danke für die schnelle und perfekte Antwort.

Scheint zu funtzen mml

Garmy
 
Thema:

Neues Programm Installiert (Sprechblase nervt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben