Neues Sicherheitsupdate Windows

  • #1
A

Athene

Guest
Eben gesaugt - hab leider verabsäumt, mir die Nummer zu notieren......
Aufmerksam geworden durch Info von Lutz, der das automatische Update von XP eingeschaltet hatte!
 
  • #3
Danke :-*
 
  • #4
@ ani und lutz ,

danke für den Tip - hab´auch gerade gezogen ;)

Grüße ITM4 :D
 
  • #5
BTW: Da war ich wohl etwas langsam - danke auch an Flocke ;) ;)

ITM4
 
  • #6
Flocke und ich machen gern ein Gespann ;D
 
  • #7
Stimmt ;D 8) :-* :-*
 
  • #8
Gut zu wissen,

Gespannte Grüße aus Bayern ::) ::) ::) ::)

ITM4 ;D
 
  • #9
Ein Schelm , wer was anderes dabei denkt , oder ::) ::) ::)

ITM4

BTW: Spaß
 
  • #10
und OT ;D
 
  • #11
  • #12
Das ist die Windows Update-Seite, wie sie nur im Internet Explorer funktioniert. Dort draus brauchst du keinen Link kopieren, es kommen eh immer das Selbe raus. ;)
 
  • #13
hmmm... das verstehe ich nicht wirklich - wollte nur sagen, das ich diesses gerade gefunden hae - und zu Erleichterung gleich den Link :eek: :eek:

Verstehe ich da was nicht ??? * grübel * ??? ???

ITM4
 
  • #14
Klickst du auf den Link im Internet Explorer, öffnet sich die Windows Update-Seite. Abhängig von dem, was bereits auf einem Rechner installiert ist, wird bei jedem User was ganz anderes angezeigt. Bei Browsern wie Firefox, Mozilla und Opera landet man in einer Sackgasse, weil die Windows Update-Seite nur mit einem ActiveX-Control funktioniert. Und ActiveX kann nur der IE (zum Glück).

Du kannst aus der Adressleiste im IE kopieren was du willst, es wird auf der Windows Update-Seite immer der Link http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp sein (Spracheinstellungen entsprechend eingestellt und BS < WinXP SP2 verausgesetzt).
 
  • #15
Nicht jeder verwendet den IE, um sein System mit einem Update zu versehen...
Der von dir gepostete Link funzt aber nur mit dem IE, weil ActiveX verwendet wird. ;)

---EDIT---
Öhm ja, zu langsam ;D
 
  • #16
Ohhhh,

wieder was gelernt ;D ;D

Vielen Dank an Euch - jetzt aber trotzdem ne´Frage :

Wenn ich bei MSUp´s was neues entdecke was soll ich dann tun um es hier bekannt zu machen - das mit dem Link war ja wohl niX :eek: :eek: :eek: :eek:

Grüße ITM4
 
  • #17
Etwas in der Art:
Flocke schrieb:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB840374)
Downloadgröße: 763 KB
http://www.microsoft.com/technet/security/Bulletin/MS04-015.mspx
Vielleicht noch ne kleine Erklärung dazu: This update resolves a newly-discovered vulnerability. A remote code execution vulnerability exists in the Help and Support Center because of the way that it handles HCP URL validation.

Wenn du willst, kannst du das dann auch noch übersetzen ;D ;)
 
  • #18
@ flocke ,

auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamier - aber wo bekomme ich diese URL :-\ :-\ :-\ :-\

Wenn ich auf der MSUpSeite bin kann ich da nichts finden - hmmm.... stelle mich wahrsch... etwas dumm an oder :-[ :-[

ITM4
 
  • #19
Doch, da kannst du die auch finden, musst nur auf weitere Informationen klicken.

Ansonsten noch ein paar Tage gedulden, da geht eine Artikelreihe zu genau dieser Problematik online.
 
  • #20
@ flocke,

ich habe gerade auf weitere Infos´bei nem ´Up geklickt - soll ich dann diesen URL in Forum stellen - der is´ja auch im IE ?????

ITM4
 
Thema:

Neues Sicherheitsupdate Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben