Neues Soundsystem ! Brauche Hilfe

  • #1
S

Sebbo

Guest
Hallo!

Also zur Zeit hängt an meinem PC ein billiges 4.1 Soundsystem von MS-Tech.
Ich denke es ist langsam an der Zeit es auzutauschen.
Vom Klang her find ich es gar nicht soo schlecht, so dass man sieht, dass meine Ansprüche gar nicht soo groß sind ;)
Möchte also nicht so viel Geld ausgeben.

Was mir allerdings wichtig ist, ist das ich mehrere Quellen an das Soundsystem anschließen kann.

Wenn ich über meine Xbox Filme gucke, oder Xbox zocke oder auch nur ganz normal TV gucke läuft der Sound ja übers TV-Gerät und das ist nicht so der Bringer.

Ich bräuchte also ein Soundsystem, wo ich TV, Xbox und PC drüber laufen lassen kann.

Und ich kenne mich quasi gar nicht aus.

Gibt es sowas überhaupt?
Oder kann sowas eigentlich eh jedes Soundsystem?
Vielleicht kann es sogar mein jetziges altes? ;)

Wie krieg ich sowas hin?

Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen helfen...

Gruß
Sebbo

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #2
Die 5.1 Systeme von Creative haben soweit ich weiss alle einen Line In Eingang, mit einer Klinkenkupplung kann man dann da auch mehr als nur ein Gerät anschliessen. Ich hatte mal so eins und die sind nicht schlecht.
 
Thema:

Neues Soundsystem ! Brauche Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben