neues SP1 oder nicht für .NET Framework 1.1

Dieses Thema neues SP1 oder nicht für .NET Framework 1.1 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von smartie, 6. Juni 2005.

Thema: neues SP1 oder nicht für .NET Framework 1.1 Moin, eine Frage hierzu: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82424.msg436496.html#msg436496 Ich habe...

  1. Moin,

    eine Frage hierzu:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82424.msg436496.html#msg436496

    Ich habe mitverfolgt, dass angefangen von winhelpline eine Newsmeldung über dieses SP1 für .NET Framework 1.1 durch die Newsgazellen ging.

    Nun, exakt diesen Link und das SP1 haben wir seit dem 31.08.2004 im Softwarearchiv. Der KB-Eintrag selbst hat Revision 2.1, und wurde am Dienstag, 4. Januar 2005 zuletzt überarbeitet.

    Was ist nun also neu an diesem Patch, außer dem Datum, dass ich bis hier hin einfach für eine Fehländerung von MS halte?
     
  2. hp
    hp
    nichts ... es ist so wie du vermutest, dasselbe sp1 das es schon länger gibt ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ich hab das Dingen nicht geladen und ausgepackt, aber es könnte etwas mit http://support.microsoft.com/kb/899619/en-us zu tun haben.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Aja, das wäre eine einleuchtende Erklärung, wenngleich die Versionsnummer auf der Downloadseite mit 1.0 irreführend ist. :-\

    Danke Euch. :)
     
Die Seite wird geladen...

neues SP1 oder nicht für .NET Framework 1.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues "Design" oder Milchblende abschalten Windows 7 Forum 23. Sep. 2009
Neues PC Startet sehr träge oder gar nicht Windows XP Forum 23. Juli 2009
Neues Sprachpaket für Office 2007 installieren: 0bit, 32bit oder 64? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Neues Netzteil ja, oder nein? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2007
USB 2.0 Karte oder neues Mainbord??? Hardware 1. Juli 2006