neues Spybot 1.5 problem

Dieses Thema neues Spybot 1.5 problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andyy71, 19. Dez. 2007.

Thema: neues Spybot 1.5 problem Hallo Forum Nachdem ich mir nun das neue Spybot 1.5 auf den Rechner installiert habe gibt es einige Probleme:...

  1. Hallo Forum

    Nachdem ich mir nun das neue Spybot 1.5 auf den Rechner installiert habe gibt es einige Probleme:
    Starte Spybot und nichts geht mehr, auch der Ladebalken, dass Spybot gerade geladen wird kommt nicht. wenn ich nun irgendetwas öffnen möchte (Exporer) tut sich auch nichts. Ein Blick in den Taskmanager verrät, dass Spybot wohl geladen ist. doch kein Fenster von Spybot irgendwo zu sehen! Nach dem manuellen schließen des Prozesses Spybot gehen alle Fenster auf die ich öffnen wollte..

    Ich habe Spybot vor etwa 3 Wocher schonmal heruntergeladen und dasselbe Problem! Heute hatte ich es erneut runtergeladen und nichts geht!

    Wer kann da helfen, ich kann leider kein Enfglisch, sonst hätte ich mal auf Spybots Forum gelesen!

    Grüße Andyy
     
  2. hp
    hp
  3. hallo hugo,
    neulich hatte ich noch gegenteilig argumentiert. reumütig muss ich gestehen, dass das ding nicht funzt, auch nicht mit dem patch aus'm netz. ich habs genauso gemacht, wie du.

    dehalb Andyy71:
    lass die finger von 1.5 und mach wieder 1.4 drauf. updates kriegst du eh und in der neuen version stehen nur noch lustigere danksagungen an beteiligte und helfer. wäre alles schön, wenns funktionierte, tut es aber nicht.
     
  4. Hallo All:
    Habe 1.4 wieder drauf und alles ist gut.. Tolle Sache mit dem Sch...

    A
     
  5. #2 schon gelesen? den patch kannste auch knicken.

    hastes installiert, funzt es? das wäre doch interessant, nicht ein hinweis auf einen link, wo etwas nutzen soll.
    installier den müll und dann poste das ergebnis!
     
  6. Scheint wohl sehr systemabhängig zu sein. Bei mir läuft die 1.5
     
  7. also ich hab hier'n pIII500 auf asus p2b, tierisch hochgetaktet auf 559mhz. und da sollte das nicht gehen? ;) ;D

    haste denn näheres?
     
  8. hp
    hp
    sorry, solche lösungen wie sie hier empfohlen werden kann man in die tonne kicken. zitat:

    Zur Lösung des Problems kannst du entweder die zusätzlichen Einträge wieder löschen oder die oben beschriebene Backup-Datei wieder zur hosts machen.
    Das Deaktivieren der Option Global (Hosts) innerhalb Spybot brachte bei mir nichts.


    diese erfahrung hab ich ja schon vor bald 2 monaten gemacht und sehe das nicht als lösung an. im system änderungen händisch zu bereinigen die von einem programm vorgenommen werden ist immer gefährlich. safer network muß da eine vernünftige lösung bieten oder zumindest hinschreiben, daß probleme auftreten können und welche systeme betroffen werden können, damit man sich nicht die probleme automatisch einhandelt. auf der offiziellen sbs & d seit bei safer network ist nachwievor nichts über probleme zu lesen, erst im forum tauchen dann lösungen auf. also nicht gerade proffessionell. das problem tritt offensichtlich nur bei älteren betriebssystemen auf. bei meiner xp kiste fahre ich noch die akzuelle 1.5 version, bis jetzt ohne probleme. die 2 w2k kisten habe ich auf versin 1.4 zurückgestuft, da beide kisten dieselben probleme haben, wenn die aktuelle 1.5 drauf ist. eine kiste hat einen pIII mit 600mhz die nadere einen piV mit 2ghz und jeweils 2gb hauptspeicher. zumindest die letztere kiste sollte doch performant genug sein ...

    greetz

    hugo
     
  9. Bei mir läuft immer noch die 1.4 Version von Spybot.
    Nachdem die 1.5 Fehlermeldungen produzierte.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137458.0.html
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,139216.0.html

    Kurzerhand wurde 1.5 mit der guten alten 1.4 ersetzt.

    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch sowieso keine großen eklatante Unterschiede zur 1.4.

    Und irgend etwas scheint mit der 1.5 ja nicht hinzuhauen.
    Man sollte die 1.5 so lange ignorieren.
    Der Herausgeber sollte so eine Software aber nicht einfach zum Download frei geben, ohne entsprechenden Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...

neues Spybot 1.5 problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013