Neues System aber es funzt nicht

Dieses Thema Neues System aber es funzt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von padis, 15. Aug. 2005.

Thema: Neues System aber es funzt nicht Hi Leute, hab mir heute ein neues System gekauft und das auch gleich mal zusammengebaut. . . AMD 64 3200+ Venice...

  1. Hi Leute,
    hab mir heute ein neues System gekauft und das auch gleich mal zusammengebaut. . .

    AMD 64 3200+ Venice
    ASUS A8N-SLi
    GAINWARD 6600GT 256MB
    SEAGATE Barracuda 160GB SATA 8MB Cache
    CORSAIR 2x512MB PC400 Value Kit

    PHILIPS TFT 190s

    es ist ist alles richtig zusammengebaut aber der Monitor, der auch neu ist bringt dann NO VIDEO INPUT


    Wär klasse wenn mir jmd nen Tipp geben könnte, danke padis
     
  2. Schon mal nen anderen Moni angeschlossen ?
    Grettings Uwe
     
  3. der monitor funzt einwandfrei. . . . . zwei freunde von mir meine
    ten das die graka evtl schon von anfang an hin war..... mal sehen die fehlersuche geht weiter gl padi

    für ratcshläge bin ich offen :)
     
  4. so problem gelöst wer suchet der findet. . . und jetzt noch alles installiern pp

    mfg padis


    - C L O S E D -
     
Die Seite wird geladen...

Neues System aber es funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
"öfter mal was neues", die windows 7 systemsteuerung Windows 7 Forum 27. Aug. 2009
Neues System mit STOP 0x0000007F Bluescreen Windows XP Forum 15. Apr. 2009
Neues System startet nicht Hardware 8. Mai 2008
Neues QuadCore System optimieren/tunen ? Nicht TAKTEN Hardware 4. Feb. 2008