neues system - brauche dringend hilfe.

  • #61
kann doch nun auch nichts dafür das dieses scheiß ding nicht funktioniert.
 
  • #62
helfen euch vielleicht bilder weiter??????
 
  • #63
unter umständen.
was ist es denn überhaupt für ein gehäuse ?
hast du keinen kleinen lautsprecher in der gehäusefront eingebaut von dem 2 dünne einzelne oder verdrehte kabel weggehen ?
 
  • #64
kleinen moment ich mach jetzt bilder und stell die ins netz
 
  • #65
bilder sind gleich im netz unter:



achtung bilder sind extrem groß aber ihr habt ja alle dsl.

noch mal zum mitschreiben.
monitor geht kurz an und springt dann auf orangee(also standby)
hoffe die bilder helfen euch und mir weiter damit ihr mir sagen könnt was ich tun muss und ob ich alles richtig gesteckt habe.

habe auch den seltsamen stecker geknippst.
 
  • #66
Mal zusammengefasst:
ASUS A7N8X Deluxe2.0 mit 2.5 Barton

Prozessor wurde falsch erkannt als AMD 1100MHz

Nach zwei erfolglosen Versuchen startete der PC überhaupt nicht mehr.

Bios-Rest: schau ins Handbuch, unter Clear CMOS, da steht alles
Es ist mir nicht ganz klar,ob Du nun ein Reset genau nach Handbuchanweisung gemacht hast.

na vorhin kam ja noch die meldung cPU have been changed und dann bleibt der monitor bis jetzt schwarz und macht nichts. aber der rest arbeitet eigentlich, ersichtlich auf meinem display vom gehäuse.

Welches Display?Von was für einer Art von PC sprichst Du überhaupt? Einem Notebook??

beim mainboard war so ein komisches teil bei. ist ein vier poliger stecker und an der anderen seite ein großes rundes stück.
Öööhmmmm,ist das vielleicht ein kleiner Lautsprecher?


Edit: Sorry, ich schau mir mal eben Deine Bilder an....

Edit II: dauert ein bisschen,trotz DSL rückt Lycos die Bilder nur unvollständig heraus....,vielleicht greifen zur Zeit zu viele gleichzeitig darauf zu....
 
  • #67
ganz gut zusammen gefasst bilder sind jetzt online.
 
  • #68
jaaa das ding ist der lautsprecher !!!
*wowww*
ok das ding mußt du nun wie ich dir schon mal gesagt habe am panel wo auch power, ide leed etc ist richtig anstecken !
 
  • #69
cool is bloss noch die frage wie rum kommt der rein.
 
  • #70
Man müsste eine Webcam haben........
 
  • #71
seite 33 - element 26
 
  • #72
hab ihn drin in beiden möglichkeiten bekomm trotzdem kein ton.
sorry
 
  • #73
hey leute habt ihr kein tipp mehr,
lasst mich doch bitte nicht im stich.
kann es sein das der bios chip nicht funktioniert und auch den prozzi nicht annimmtdeshalb die meldung cpu have been changed mund die anzeige von 1100MHZ ???????????

Kann das sein????
 
  • #74
Hm, täusch ich mich, oder seh ich auf dem Pic xxxxx75 unter dem Ram beim 2. Kondensator von oben links daneben einen Kratzer auf der Platine??? (Komischer Satz, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...)
 
  • #75
ist kein kratzer, sind reflexionen von dem blitz der digi cam.
 
  • #76
ich hab gesehen du hast noch immer die anderen komponenten angesteckt !!! :mad:

* netzstecker raus
* ram raus
* graka raus
* alle ide und sonstigen lw vom board abstecken
* usb und sonstige abstecken
* den jumper vor das CLCMOS von 1-2 kurz auf 2-3 und dann wieder auf 1-2

nur das panel mit: ide led, power, reset und dem speaker anstecken.

* netzstecker rein
* stromversorgung vom netzteil ans board anstecken
* einschalten

kommt ein pieps oder mehrere ?
 
  • #77
was heißt kurz den stecker umstecken???
 
  • #78
Sag mal - täuschen die Bilder - oder liegt das mainboard direkt ohne Abstand auf der Unterlage?
Und das kleine Lautsprecherkabel seh ich in Bild 77 rechts oben - ist aber nicht rechts unten angeschlossen
 
  • #79
seite 21
4) um das cmos zu leeren mußt du den jumper kurz auf 1-2 stecken etc etc ... LESEN !
 
  • #80
mainboard ist nicht dierekt auf dem blech das sind noch große schruaben oder so drunter wo das dann aufgeschraubt ist.

ein ton gibt es noch immer nicht eisenherz obwohl ich es so gemacht habe wie du gesagt hast.
 
Thema:

neues system - brauche dringend hilfe.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben