neues system - brauche dringend hilfe.

  • #81
ich weiß nicht was du da rechts oben siehst.
aber mitlerweile ist das lautsprecherkabel was eisenherz gesagt hat rechts unten eingebaut aber gibt kein ton von sich.

habt oben noch nicht auf dies fragen von mir geantwortet ob es der bios chip sein kann???
 
  • #82
letzer versuch !

schick noch ein bild von dem board im jetztzustand, sodaß ich sehen kann wo du was nicht oder schon angesteckt hast.
vor allem von dem panel unten rechts wo der speaker steckt ok !
 
  • #83
und mein letzter tip:

* alles raus und abstecken - auch strom ! außer die panelanschlüsse mit dem speaker zb
* kleine batterie raus
* mit einer büroklammer das bios kurzschließen (auf der seitlichen feder und am boden des batterieplatzes)
* batterie rein
* so wie in antwort #75 zweiter teil weiterverfahren
 
  • #84
bilder sind on ab 85.

das mit der büroklammer trau ich mich nicht. nicht das ich was falsch mache und dann das ganze mainboard im arsch ist.
 
  • #85
Hm, noch mal ne Vermutung: Seh ich das richtig, oder steckt der Mainboard-Power-Stecker (Ich glaub 20 Pins oder so[der mit den bunten Kabeln])nicht drin<?? ::) :eek:
 
  • #86
Auf bild 89 ist der Stronstecker so schief - steckt er noch nicht drin? Oder täuscht das nur?
 
  • #87
das täuscht er ist drin.
 
  • #88
also meiner optik auf bild x89 nach KANN der nicht drin sein !!! :eek:
 
  • #89
der ist aber drin, was ihr da seht ist ein zweiter adapter der bei dem kabel ungefähr in der mitte ist.

spekulation: können es vielleicht die ram stein sein???
 
  • #90
nein ram chip kann es bis jetzt nicht sein wenn er nicht mal eingebaut ist !

wieso brauchst du einen adapter für das stromkabel ans board ?
geht das nicht ohne den adapter auf den anschluss ans board ?
 
  • #91
scheiß ausdruck ist kein adapter ist halt son ding.
einfach was das ganz zusammen hält war so drin hab ich nichts mit zu tun.

na wenn es der ram nicht seind kann, auch wenn er eingebaut ist, so wie jetzt, dann tippe ich auf dn bios chip das der mein prozzi nicht erkennt und jetzt nicht mehr will.
 
  • #92
dann könntest du den prozessor auch noch ausbauen - aber vorsichtig !!!
und nochmal versuchen zu starten und auf viele viele pieps warten ;)
 
  • #93
Ich mach jetzt garnichts mehr. ich hab voll die schnauze voll, hoffe es ist nichts schlimmes sonern nur ein dummer fehler von mir und bring ihn morgen zum pc spezialisten und hoffe auch das die gut sind und ich ihn dann morgen gleich wieder bekomm.
die brauchen ja praktisch nur ein paar meßgeräte ranhängen und dannkennen die den fehler.

ich werd euch dann in den nächsten tagen darüber berichten was es war.
und eins weiß ich, so schnell kauf ich mir kein rechner mehr den ich selber zusammen bauen muss.
 
  • #94
Hey leute hat sich jetzt alles erledicht.
Hatte die Shcnauze voll und hab es zum hänlder gebracht der hats sichs für 30? angeschaut und festgestellt.

Das MAINBOARD IST IM ARSCH.

das muss ich jetzt zurückschicken und hoffe das ich schnell ein neues bekomme.
 
  • #95
Siehste, wie ichs schon am Anfang gesagt hab ::)! Naja,
1. Selber Schuld, wenns einmal nicht geht, lieber gleich posten und nicht noch tausend Mal drücken...
2. Viel Glück, ich hoffe, dass es klappt, hab bei mir auch grad nen ähnliches Problem und das Mainboard ist grad bei Asus :-\

Hm, immerhin weisste jetzt, was los ist...
 
  • #96
Halt mal nach dem sogenannten JP1 ausschau (müsste Jumper 1 sein   :-\) der setzt den FSB auf Auto. dann schauste ins bios und aktivierst, sofern du ein Award bios hast, load optimized defaults. Dann sollte er AMD Athlon(tm) XP 2500+ anzeigen. ;)
 
Thema:

neues system - brauche dringend hilfe.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben