Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro

  • #1
L

lienchen84

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Ich habe eine Datei in der das erste Tabellenblatt das Inhaltsverzeichnis, jedes weitere Tabellenblatt soll verschiedene Kundendaten enthalten.

Die Tabellenblätter mit den Kundendaten sind via Hyperlink mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft, sodass man immer zum jeweiligen Kunden kommt, den man in einer entsprechenden Zeile im Inhaltsverzeichnis auswählt.

Ich will jetzt, dass wenn man auf die Schaltfläche Neuer Kontakt klickt, sich ein neues fortlaufendes Tabellenblatt öffnet, in dem man quasi einen neuen Kunden eingeben kann.

Die Datei wurde mal im Excel geschrieben und ich bin nun am UMSCHREIBEN.

Komme hier aber nicht weiter, hat jemand da einen Rat oder einen Ansatz für mich.

Danke!
lienchen84
 
Thema:

Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben