Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro

Dieses Thema Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lienchen84, 9. Apr. 2012.

Thema: Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro Hilfe! Ich habe eine Datei in der das erste Tabellenblatt das Inhaltsverzeichnis, jedes weitere Tabellenblatt soll...

  1. Hilfe!

    Ich habe eine Datei in der das erste Tabellenblatt das Inhaltsverzeichnis, jedes weitere Tabellenblatt soll verschiedene Kundendaten enthalten.

    Die Tabellenblätter mit den Kundendaten sind via Hyperlink mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft, sodass man immer zum jeweiligen Kunden kommt, den man in einer entsprechenden Zeile im Inhaltsverzeichnis auswählt.

    Ich will jetzt, dass wenn man auf die Schaltfläche Neuer Kontakt klickt, sich ein neues fortlaufendes Tabellenblatt öffnet, in dem man quasi einen neuen Kunden eingeben kann.

    Die Datei wurde mal im Excel geschrieben und ich bin nun am UMSCHREIBEN.

    Komme hier aber nicht weiter, hat jemand da einen Rat oder einen Ansatz für mich.

    Danke!
    lienchen84
     
Die Seite wird geladen...

Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme Windows XP Forum 3. März 2008
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014