Neues TFT: TN-Panel oder eher was anderes?

Dieses Thema Neues TFT: TN-Panel oder eher was anderes? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 22. Sep. 2007.

Thema: Neues TFT: TN-Panel oder eher was anderes? Hallo, da mein 17 TFT in die Jahre gekommen ist und das Backlight nicht mehr wirklich hell leuchtet, wollte ich mir...

  1. Hallo,

    da mein 17 TFT in die Jahre gekommen ist und das Backlight nicht mehr wirklich hell leuchtet, wollte ich mir gern nen neuen Monitor zulegen und stehe nun vor der Frage, welches Panel zum Einsatz kommen soll, die Preisunterschiede sind doch recht deutlich.

    Ich nutze den Rechner bisher hauptsächlich zum Surfen und Arbeiten, möchte aber künftig auch ein bisschen (mehr) zocken und Fernseh/Video schauen. Entstehen mir da Nachteile, wenn der Monitor ein TN-Panel hat?
    Ehrlich gesagt bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, wo denn der genaue Unterschied zwischen TN-Panels und anderen ist, evtl. kann das jemand erklären oder den ultimativen Link posten?

    Ich sach schonmal danke.
     
  2. Bitteschön
    http://www.prad.de
     
  3. @MrOrange:
    Danke - da hätt ich nu auch selbst drauf kommen können. Wald.... Bäume.... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Neues TFT: TN-Panel oder eher was anderes? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013