Neues TOOL

  • #1
A

AMDuser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hy
habe eine neues Tool gefunden
es heißt
Das CDN WinTool

Website
http://www.cdn-wintool.de/

was halte ihr davon ( denn Tool.)
 
  • #2
Geil, wieder eins dieser Tuning-Tools, mit denen man sich wunderbar das System zerschiessen kann und auch noch Geld dafür ausgeben soll. ;D

Im Ernst, ich halte von diesen Tweaking (Tuning)-Tools rein gar nichts. Brauche ich auch nicht, denn wirklich schneller wird das System damit auch nicht. Sicherer in der Regel auch nicht. Dafür treten aber immer gerne ungewollte Nebeneffekte auf. Da ist dann meist guter Rat teuer, wenn das System erst mal so richtig schön zerhackt ist. Also von mir ein ganz klares Daumen runter.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Geil, wieder eins dieser Tuning-Tools, mit denen man sich wunderbar das System zerschiessen kann und auch noch Geld dafür ausgeben soll. ;D
genau und das Forum boomt ;D :D

pan_fee
 
Thema:

Neues TOOL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben