neues True Image 2011

  • #21
@ Max9,

hast du dich verlaufen und die Tür für die Brabbelkiste nicht gefunden? Ganz kleine Kinder und Leute mit gewissen Zerfallserscheinungen interessieren Foren-Sternchen.

TI Version 11 gab es in 2008 und daß man, so man die Versionsbezeichnungen nicht ganz genau kennt, TI 11 leicht mit TI 2011 verwechseln kann ist nachvollziehbar.

tschüss und ich lese dich und im Sinne der User von dir ab sofort viele Beiträge außerhalb der Brabbelkiste.
 
  • #22
Also ich habe das Tool und schreibe mal ab wie sich das help nennt:

Acronis True Image Home 2011 Help

Damit sollten Namensfragen erledigt sein.

Ich markiere den Thread nun als erledigt. Danke an alle.

PS: Ich hoffe, ich bin der Zählertreiberei unverdächtig. :D :D
 
  • #23
;)
@ _solon_

ich hoffe, daß die Tante Edith den Radiergummi findet und du mit TI whatever zufrieden bist.
 
  • #24
Hallo,

also klar jetzt, TI 11 hatte ich - bin aber Upgrade berechtigt, wie ich gesehen habe, frage mich aber - benötigt man TI 2011 Home oder eher nicht wirklich?
 
  • #25
Kommt drauf an.....ohne USB3/neueste Hardware und ggf ohne W7 eigentlich nicht nach meiner bescheidenen Einschätzung.
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2106
Wie man hier sehen kann - WesternDigital und Seagate geben kostenfrei die TI11er-Version ab.......
 
  • #26
Hallo,

worauf kommt das an? Das verstehe ich so noch nicht.

Ich habe jetzt im Notebook Windows 7, dazu USB 2 und 2 HDD WDCWD5000BEVT.

Die Frage ist, ob man TI unter Windows 7 noch benötigt oder eher nicht? Funktioniert das mit der Datensicherung oder besser, funktioniert das im Ernstfall auch wirklich mit der Restore-Funktion von Windows 7?
 
  • #28
BigWoelfi schrieb:
[...]Die Frage ist, ob man TI unter Windows 7 noch benötigt[...]
Nö. Und auch kein ShadowProtect oder ähnliche Produkte. Die machen nämlich genau das gleiche wie die bordeigene Sicherung von Windows 7.
 
  • #29
True Image ist meiner Ansicht zwar nicht das Creme de la Creme Tool aus diesem Segment, aber ich mag dieleichte Bedienung.
Selten, dass man im Vorfeld so wenig Konfigurationseinstellungen durchführen muss.
 
Thema:

neues True Image 2011

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben